AW: Werner Franke
das hat niemals jemand bestritten. ich fragte aber nach veröffentlichungen zum theme doping. ist er dort ein anerkannter experte oder haben die medien diesen ruf geschaffen?
die motive wurden hinterfragt... und das zu recht!
keiner möchte sich in einem privaten feldzug instrumentalisieren lassen.
dass die vorgehensweise teilweise sehr dubios ist wirst du nicht bestreiten. das ist eines so renomierten wissenschaftlers (der teilweise wohl vergaß ob er spanisch spricht oder nicht) mehr als unwürdig.
lügen und entwendete unterlagen sind nicht vertrauensfördernd!!!
verständlich.aber noch mehr brauchen wir jemanden der nicht ständig nachtritt sondern sich neuen aufgaben und personen zuwendet. eine weitere demütigung ullrichs ist nur "rechthaberei" und bringt dem sport gar nichts. dort spielt er keine rolle mehr!
Der hat mehr als 600 Veröffentlichungen nachzuweisen, war auf seinem Gebiet zeitweise einer der meistzitierten Wissenschaftler weltweit und ist mit Sicherheit eine absolute Koryphäe in der Zellbiologie.
das hat niemals jemand bestritten. ich fragte aber nach veröffentlichungen zum theme doping. ist er dort ein anerkannter experte oder haben die medien diesen ruf geschaffen?
Insoern muss man also schon über extrem gutes Insiderwissen verfügen, wenn man hier postuliert, er habe unaufrichtige Motive. Ich bin gespannt, was derpiet dazu in seiner Aktentasche zu haben meint.
die motive wurden hinterfragt... und das zu recht!
keiner möchte sich in einem privaten feldzug instrumentalisieren lassen.
dass die vorgehensweise teilweise sehr dubios ist wirst du nicht bestreiten. das ist eines so renomierten wissenschaftlers (der teilweise wohl vergaß ob er spanisch spricht oder nicht) mehr als unwürdig.
lügen und entwendete unterlagen sind nicht vertrauensfördernd!!!
So lange der Saustall dreckig ist, braucht es einen schnaubenden, schäuemnden, lauten Franke- egal ob einem dessen Art sympathisch ist oder nicht. Und lieber als all die Verharmloser, Totschweiger und aalglatten Lügner ( im Peloton, in den Verbänden und der Radsportpresse) ist der mir allemal.
verständlich.aber noch mehr brauchen wir jemanden der nicht ständig nachtritt sondern sich neuen aufgaben und personen zuwendet. eine weitere demütigung ullrichs ist nur "rechthaberei" und bringt dem sport gar nichts. dort spielt er keine rolle mehr!