Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der hätte mich nicht angesprochen, ich finde es gibt kaum was ekligeres wie Kokosflocken
Auf jeden Fall Fertigkuchen aus dem Matjesland...ich finde es gibt kaum was ekligeres wie Kokosflocken
Ein analoges Like.Der hätte mich nicht angesprochen, ich finde es gibt kaum was ekligeres wie Kokosflocken
Kobrafasern...Wobei die Kokosnuss das einzige Lebensmittel ist ,das nach dem Kriegskontrollwaffengesetz überwacht ist.
Kobrafasern
Glaube nicht das so ein Matratzenfüllstoff wie Kopra kriegswichtig ist.Wobei die Kokosnuss das einzige Lebensmittel ist ,das nach dem Kriegskontrollwaffengesetz überwacht ist.
Kobrafasern
Kommt bestimmt gut wenn sich das Laufrad dann bei der ersten Umdrehung Faser für Faser auflöst. Besser man hat dann ne halbe Kokosnuss als Helm auf.Kobrafasern...
Damit kann man leichte Laufräder bauen.
Das wusste ich nicht. Aber kann mir vorstellen das die trockenen Fasern gut brennen. Kannte die Fasern aus meiner alten Matratze.Ernsthaft:
Copra wurde als Zündstoff ähnlich Schießbaumwolle verwendet.
Weißt Du auch noch ihre Namen...?Kannte die Fasern aus meiner alten Matratze.
Manchmal scheint dass das Gleiche zu sein.Geht es hier eigentlich um Kuchen oder um Kampfstoffe?
Stör jetzt nicht!Geht es hier eigentlich um Kuchen oder um Kampfstoffe?
Vereint beider Eigenschaften...heute bei Odenwaldklub RüsselsheimManchmal scheint dass das Gleiche zu sein.