• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- - - Weser-Express - - -

Anzeige

Re: - - - Weser-Express - - -
AW: - - - Weser-Express - - -

Wenn alle Stricke reißen bringe ich DSLR, Stativ & RC mit. Norma übernähme dann die Logistik.

Ums Wetter muss sich dann jemand anders kümmern...

Gruß Andi

Vielleicht können wir ja die Stadtmusikantin mobilisieren, mir war so als ob Sie mal was von " eine Freundin von mir ist Fotografin " schrieb .....:D .

Was wäre doch toll, oder ?????????

Toll ist alles, wenn wir mehr Leute vor als hinter der/den Kamera/s stehen haben...

Für den/die FotografIn sollten wir dann schon eine verbindliche Zusage haben, "Cousin-vom-Schwager-dessen-Tochter-einen-Fotoapparat-hat" güldet nich.

so, die (frei)zeit wird langsam wieder mehr! Ich bin dann am Sonntag auch dabei, wird sich schon irgendwie einrichten lassen.

Sooo, das Twukteam ist nun auch wieder im Lande und bereit für den Fototermin.
:D :D :D
2956d1022163480-welcher-freizeittyp-bist-du-denn-braeune.jpg

Nunja....ich formulier es mal so: Nachdem die Maul- und Klauenseuche endlich überstanden ist und ich wieder genesen, kann ich mich wieder über die vergangenen 2 Wochen und die abgerissenen km u.a. übern Orient und Galilea freuen. Autobahnbrücken?!?----> das ich nicht lache....:D :D :D

Ich würde einfach festlegen, dass WileyX nach einem Fotografen sucht und Norma+Andi die Sachen vorsichtshalber mitbringen...einverstanden?

Hi,
ich kann zum Fototermin am 27.04. nicht kommen (ist nicht dramatisch, da ich ohnehin nicht zur werberelevanten Alterszielgruppe gehöre!).

Aber ich freu mich auf die fotografischen Ergebnisse hinterher!
:D

Vielleicht können wir ja die Stadtmusikantin mobilisieren, mir war so als ob Sie mal was von " eine Freundin von mir ist Fotografin " schrieb .....:D .

Was wäre doch toll, oder ?????????

Ups -- ja, das wäre tatsächlich toll.... :cool:
Ich hatte aber in den letzten Wochen hier im Forum den Eindruck, als sei die Fotografenfrage schon längst anderweitig geklärt und es müßte "nur noch" (schwer genug) ein passender Termin für alle gefunden werden. Darum habe ich meine Freundin nicht noch mal darauf angesprochen. Kann ich aber gerne heute tun!

Puhhhh, also so eine Hochzeitsvorbereitung ist echt ganz schön heftig. Wir versuchen am Sonntag da zu sein. Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr alle am Mittwoch zum Polterabend kommt.

speedy will nicht nach Bremen?

Macht keinen Ärger! Kauf Euch ein Niedersachsenticket nebst zweier Fahrradkarten und kommt gefälligst nach Bremen. Die Kosten will ich Euch gern persönlich erstatten. Nach dem Fototermin habt Ihr dann immer noch ausreichend Zeit, eine feine Runde zu drehen bzw. per Rad die Heimreise nach Hamburg anzutreten.

Und wenn Ihr bereits am Freitag eintrudeln wollt, findet sich bestimmt auch jemand, der Euch Unterschlupf gewährt (Trainingsrückstand hatte sich bereits angeboten, Dein Namensvetter wird sicherlich auch ein Bett anbieten können).

Macht keinen Ärger! Kauf Euch ein Niedersachsenticket nebst zweier Fahrradkarten und kommt gefälligst nach Bremen. Die Kosten will ich Euch gern persönlich erstatten. Nach dem Fototermin habt Ihr dann immer noch ausreichend Zeit, eine feine Runde zu drehen bzw. per Rad die Heimreise nach Hamburg anzutreten.

Und wenn Ihr bereits am Freitag eintrudeln wollt, findet sich bestimmt auch jemand, der Euch Unterschlupf gewährt (Trainingsrückstand hatte sich bereits angeboten, Dein Namensvetter wird sicherlich auch ein Bett anbieten können).

Hi:)

also ich bin gerade Rennrad gefahren(es soll noch wunder geben)
Dabei habe ich mich festgelegt:ich möchte auf jeden Fall zu Euch nach Bremen!
Weißt du was eine Fahrkarte kostet?ich glaube 20-25 Euro.Habe mir überlegt die S-Bahn bis Neugraben zu nehmen(Fahrzeit eine Stunde)und den Rest per Pedale bis zu (vielleicht Trainingsrückstand )wenn das Angebot noch steht.?
Gepäckmäßig ist das natürlich dann aufs minimum beschränkt:o
Den Rückweg wollte ich dann aber mit dem Zug machen,wegen der Gruppenfahrt am Sonntag,auf Die ich mich wirklich sehr freue!

So sieht Das aus!

Ich hab leider nix mehr frei (bin für Samstag Abend schon bei einem Freund zum schlafen eingeplant) aber ich denke, dass Muckel absolut recht hat! Niedersachenticket kostet nicht die Welt zu zweit erstrecht nich, wir können euch ja so weit es irgend geht nach hause bringen...das Wetter wird nicht schlecht (laut wetter.com zwar wolkig aber kein Regen)...also ab nach Bremen oder Trikots abgeben :D

Edit: dann ist ja gut :D

Hi:)

Habe mir überlegt die S-Bahn bis Neugraben zu nehmen(Fahrzeit eine Stunde)und den Rest per Pedale bis zu (vielleicht Trainingsrückstand )wenn das Angebot noch steht.?
Klar steht das Angebot noch !!!
Handtuch,neue Zahnbürste, Zahnpasta u.s.w brauchst Du ja nicht mitschleppen, das gibs alles hier !!!
( das red. doch schon mal das Gewicht erheblich )

Zurück
Oben Unten