Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht können wir ja die Stadtmusikantin mobilisieren, mir war so als ob Sie mal was von " eine Freundin von mir ist Fotografin " schrieb ..... .
Was wäre doch toll, oder ?????????
bionade nich vergessenPuhhhh, also so eine Hochzeitsvorbereitung ist echt ganz schön heftig. Wir versuchen am Sonntag da zu sein. Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr alle am Mittwoch zum Polterabend kommt.
speedy will nicht nach Bremen?
Macht keinen Ärger! Kauf Euch ein Niedersachsenticket nebst zweier Fahrradkarten und kommt gefälligst nach Bremen. Die Kosten will ich Euch gern persönlich erstatten. Nach dem Fototermin habt Ihr dann immer noch ausreichend Zeit, eine feine Runde zu drehen bzw. per Rad die Heimreise nach Hamburg anzutreten.
Und wenn Ihr bereits am Freitag eintrudeln wollt, findet sich bestimmt auch jemand, der Euch Unterschlupf gewährt (Trainingsrückstand hatte sich bereits angeboten, Dein Namensvetter wird sicherlich auch ein Bett anbieten können).
Klar steht das Angebot noch !!!Hi
Habe mir überlegt die S-Bahn bis Neugraben zu nehmen(Fahrzeit eine Stunde)und den Rest per Pedale bis zu (vielleicht Trainingsrückstand )wenn das Angebot noch steht.?