• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- - - Weser-Express - - -

Anzeige

Re: - - - Weser-Express - - -
AW: - - - Weser-Express - - -

Moin DamDam.

Sehr schade von diesem doch etwas ungewöhnlichen Rennverlauf zu lesen. Dennoch ein netter Bericht, man kann sehr schön mitfühlen. :kotz: Wenigstens gabs zur Abwechslung mal keinen Materialbruch. *g*

Das WE Trikot macht sich sehr gut und als Crossfahrender bin ich darüberhinaus ohnehin der Meinung, das mehr von den Trikots in die hiesigen Gemüsebeete gehören.

Mehr Glück beim nächsten Lauf wünscht,
Axel

Ich bin am 27. auch dabei - habe zwar "nur" das Trikot aber ich hoffe und denke, dass Vollausstattung keine Pflicht ist, oder?!

Gruß
Felix

Wir stellen dich einfach so, dass man nur deinen Oberkörper sieht..also zweite Reihe ;)

Wir stellen dich einfach so, dass man nur deinen Oberkörper sieht..also zweite Reihe ;)

Oder wir stellen ihn ganz nach hinten und machen dann auf dem Bild einen Pfeil mit seinem Namen drauf das man weiß das er, und wo er steht !!!
sm006.jpg

Moingiorno !
Ich suche noch Trikot und Hose vom Weserexpress. Größe XL/XL
Hat noch wer etwas zu verkaufen? Unsere Farben wollen ca. 600km von Bremen entfernt gefahren werden.
Gruß.....TOM

PS: auch Armlinge oder Winterjacken anbieten,danke.

Moingiorno !
Ich suche noch Trikot und Hose vom Weserexpress. Größe XL/XL
Hat noch wer etwas zu verkaufen? Unsere Farben wollen ca. 600km von Bremen entfernt gefahren werden.
Gruß.....TOM

PS: auch Armlinge oder Winterjacken anbieten,danke.

Ich kann Dir ein Trikot in Xl (Kurzarm) anbieten, nur drei mal getragen, wie neu.

Bringt WileyX eigentlich auch einen Fotographen mit oder sollen wir das irgendwie organisieren?

WileyX guckt gerade nach nem Fotografen der um diese Uhrzeit Zeit & Lust hat für kleines Geld bei gutem Wetter anzutanzen. Wetterbericht sagt ja eh schon wieder Wolken + Regen an. Wenns wirklich weniger gutes Wetter geben sollte, machen wir die Fotos halt mit Standard Digicams - bei gutem Fotowetter dann mit ner DSLR.

Zurück
Oben Unten