• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- - - Weser-Express - - -

Anzeige

Re: - - - Weser-Express - - -
AW: - - - Weser-Express - - -

Wieder ein Sieg mit breiten Reifen im Weserexpress Trikot:

Diesmal in Bad Harzburg bei einem als Jedermann-Tour verkappten MTB Marathon mit 34 Km und 1251 HM <- Das hat richtig weh getan!

1. Platz Mareike Podrenek MTBvD Racing Team - Team Weserexpress
2. Platz ...
3. Platz ...

Meiner einer ist "nur" 7ter geworden

Langsam muss die Straßenfraktion wohl wieder nachlegen. :D Gratulation euch beiden, und natürlich unbekannter Weise besonderen Glückwunsch an Mareike! Hut ab!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Vertreterin der Breite-Reifen-Fraktion! Und natprlich auch herzlichen Glückwunsch zum Siebten!

Danke für die nette Einladung. Da scheint sogar Rock-Night zu sein. Leider mußt Du auf den Twink verzichten, ich bin ja noch KZH bzw. grad KZA :( :( :(

So, versuche es mal hier !
Wer kommte heute zum HaW ??
Nachdem ich meine morgendlichen 40 km mit Kraftausdauertraining schon durch habe ist heute abend bei mir aber nur noch lockers Treten drinn.

Bei der Auswertung meiner Bilder vom EZF am Samstag gefunden

WeserXpress2.jpg

WeserXpress1.jpg

Klamottenbestellung ! ? !

Denis,
ich weiß nicht ob ich was überlesen habe, aber mich würde mal interessieren wie der aktuelle Stand der Bestellung ist. Da diese Frage gerade auch den Leuten die ebenfalls was für die kalte Jahreszeit oder die Übergangszeit bestellt haben unter den Nägeln brennt mach ich das einfach mal öffentlich und verzichte auf ne pn. Mein Bestand an Radklamotten ist noch recht übersichtlich und es wäre schon interessant zu wissen ob recht bald mit Nachschub zu rechnen ist oder ob man anderweitig tätig werden muß. Dann wiederum wäre es ärgerlich wenn Maisch ne Woche später mit dem Kram um die Ecke kommt. Ich denke du verstehst ...

Danke schon mal!

Ach ja, bevor sich jemand zu schlauen Kommentaren genötigt fühlt - natürlich kann man nie genug Klamotten haben, aber man muss diese nicht alle auf einmal kaufen! Man kann auch schneller fahren, dann wird einem nicht so schnell kalt und man ist früher zu Hause! Das weiß ich alles schon! ;)

Gruß
Paddy

Hey Paddy,

der Liefertermin von Maisch ist die 40KW. Ist leider durch die Betriebsferien von denen alles deutlich nach hinten verschoben worden.

Viele Grüße
De-Ouh

Hey Paddy,

der Liefertermin von Maisch ist die 40KW. Ist leider durch die Betriebsferien von denen alles deutlich nach hinten verschoben worden.

Viele Grüße
De-Ouh

Hi Denis,

da ich in KW 42 von Bremen nach Itzehoe umziehe, kommt die Lieferung für mich definitiv zu spät. Zwei Wochen, in denen ich wohl mehr am Kartons packen als am Radfahren bin, brauche ich dann auch keine WE-Bekleidung mehr. Du sagtest damals ja, es wäre kein Problem, die Klamotten loszuwerden. Nachfrage scheint ja genügend vorhanden zu sein.

Gruß
Christian

Wie stellst du dir das vor? Ich übernehme selber das finanzielle Risiko und darf dann selber die Scherben aufkehren, wenn jemand abspringt?
Wenn ich sowas gesagt habe, dann meinte ich mit sichherheit, dass der Besteller seine Sachen selber verkaufen muss, so wie es Ralf damals getan hat! Ich kann sowas finanziell nicht machen, grade wenn es um insgesamt drei Trikots geht.
Ich muss also daruf bestehen, dass du die Teile abnimmst und dich, am besten ab heute, darum kümmerst sie weiterzuverkaufen.

Gruß
D-O

Wie stellst du dir das vor? Ich übernehme selber das finanzielle Risiko und darf dann selber die Scherben aufkehren, wenn jemand abspringt?
Wenn ich sowas gesagt habe, dann meinte ich mit sichherheit, dass der Besteller seine Sachen selber verkaufen muss, so wie es Ralf damals getan hat! Ich kann sowas finanziell nicht machen, grade wenn es um insgesamt drei Trikots geht.
Ich muss also daruf bestehen, dass du die Teile abnimmst und dich, am besten ab heute, darum kümmerst sie weiterzuverkaufen.

Gruß
D-O

Da haben wir uns dann wohl missverstanden.

ALSO: Sollte jemand noch Interesse an einem Langarm- bzw. zwei Kurzarmtrikots, alles in Größe XL, haben, bitte melden.

Gruß
Christian

Zurück
Oben Unten