• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- - - Weser-Express - - -

AW: - - - Weser-Express - - -

Jep. Ich werd mich aber auch mal umhören und bei den nächsten Touren rumfragen ob noch jemand die Trikots braucht okay?
:daumen:
Grüße
De-Ouh
 

Anzeige

Re: - - - Weser-Express - - -
AW: - - - Weser-Express - - -

Ist gekauft, mußt mir nur sagen, wir wir das mit der Übergabe (am besten noch diese Woche) schaffen können. Und Du müßtest mir natürlich sagen, was die Hose gekostet hat bzw. welchen Kaufpreis ich Dir erstatten darf.

Das wäre super!!!

Edith fügt an: ...es handelt sich doch um eine kurze Trägerhose, gelle?
 
AW: - - - Weser-Express - - -

moin,
ich wollte mal fragen ob die trikots in den nächsten tagen kommen??
dann könnte ich schonmal die druckplatten für die scheine raussuchen...
mattin
 
AW: - - - Weser-Express - - -

Tach Gemeinde der anonymen Alkoholiker !

Fahre jetzt in die Pfalz und werde mich schon mal um unseren Glühwein kümmern.
Zu gegebener Zeit werde ich dann die Info zum " TRINKEN OHNE HELM " rausjagen.

Und ab geht es.........Prost

Tomcat
 
AW: - - - Weser-Express - - -

:cookie::cookie::cookie::geschenk::geschenk::geschenk::bier::bier::bier::duck::floet:
 
AW: - - - Weser-Express - - -

Haste recht!

Also, lieferbar waren:

Trikot kurz, Trikot lang, Trikot winter
Hose kurz
und
Windweste

lange Hosen, Winterjacken, Winterwesten sowie Arm- und Beinlinge waren auf grund der kleinen Bestellzahl nicht zu produzieren. Hierfür werde ich gerne nochmal getrennte Bestellungen aufnehmen.

Wie sieht das aus, soll ich die Liste, was jeder Bezahlen muss hier in den Thread schreiben oder jedem ne PN schicken?
 
AW: - - - Weser-Express - - -

Wie sieht das aus, soll ich die Liste, was jeder Bezahlen muss hier in den Thread schreiben oder jedem ne PN schicken?

Ich hätte kein Problem damit, hier veröffentlicht zu werden, dann hast Du weniger Arbeit..

Wieviele Personen haben denn zu den Hosen gefehlt? Würde dann gerne noch einmal lang und einmal kurz nachordern..
 
AW: - - - Weser-Express - - -



Da ich das Geld möglichst bald bezahlen möchte würde ich euch bitten mir das Geld zu überweisen.

Denis-Oliver Hoins
Commerzbank
BLZ 29040090
Kto.-Nr.: 111858700

Viele Grüße
De-Ouh

Edit: zu den langen Hosen haben 4 Leute gefehlt ;)
 
Zurück
Oben Unten