• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- - - Weser-Express - - -

AW: - - - Weser-Express - - -

Was wir aber für die langen Hosen gerne machen können:

WER EINE LANGE HOSE BRAUCHT SOLL ES MIR BIS NÄCHSTEN DONNERSTAG SAGEN!!!

Wenn wir dann genug zusammen haben bestelle ich gleich hinter her. Die dürften wir dann bis Dezember haben.

Viele Grüße
Denis-Oliver
 

Anzeige

Re: - - - Weser-Express - - -
AW: - - - Weser-Express - - -

@D.-O:

Super und herzlichen Dank für die Abwicklung. Ich weiß es sehr wohl zu schätzen, daß hier jemand seine kostbare Zeit dafür einsetzt, damit wir stets in frischen Klamotten unterwegs sein dürfen. Und damit Dein Einsatz auch einigermaßen gewürdigt wird und Du Dir nicht ständig nur Gemaule abhören mußt, will ich Dich gern beim nächsten ToH zu einer warmen Mahlzeit nebst gelber Brause einladen.
 
AW: - - - Weser-Express - - -

Ihr seid lieb! Dankeschön :o Auf die Köstlichkeiten nebst Brause komme ich sehr gerne zurück ;)
 
AW: - - - Weser-Express - - -

Vorsicht! Wenn jetzt jeder der was bestellt hat D-O zum futtern einlädt, wird aus dem Bergflo schnell der Forums-Ulle! :D
 
AW: - - - Weser-Express - - -

...aber über Deo schon...muahaha....:p...da fällt mir ein....da steht noch n Biereis aus....:D
 
AW: - - - Weser-Express - - -

moin,

DAAAANke de-ouh!! ...überweisung...son mist, die bank merkt doch sofort dass ich die schein selbstgebastelt habe :-(
kann ich mir die sachen unter der woche bei dir abholen?
gruß, mattin
 
AW: - - - Weser-Express - - -

Was wir aber für die langen Hosen gerne machen können:

WER EINE LANGE HOSE BRAUCHT SOLL ES MIR BIS NÄCHSTEN DONNERSTAG SAGEN!!!

Wenn wir dann genug zusammen haben bestelle ich gleich hinter her. Die dürften wir dann bis Dezember haben.

Viele Grüße
Denis-Oliver

Hi Dennis,

ich hab grad eben erst gesehen das du Klamotten bestellt hast. Ich hätte auch noch Interesse - sowohl an einer langen Hose als auch an kurz- und langarm Trikots. Die Saison ist für mich zwar im Prinzip schon gelaufen - aber die nächste kommt bestimmt ;-) Kannst du mich bei der nächsten Bestellung mit aufnehmen?

Viele Grüße,
Jochen
 
AW: - - - Weser-Express - - -

Hallo liebes Forum,

ich habe festgestellt, dass doch noch ein Wintertrikot hier liegen habe.
Daher habe ich eins über, Größe M, langarm und innen fluffig angerauht. Ein Vergnügen beim tragen :D

Zum Selbstkostenpreis von 45,50€ abzugeben.

Bis denn, Lars


PS: Natürlich neu und ungetragen aus der letzten Bestellung!
 
Zurück
Oben Unten