• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Westphälischer Pickert und Wurstebrei Thread

• Ersteller Ersteller Abbath
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Westphälischer Pickert und Wurstebrei Thread
Land: Nordrhein-Westfalen
Treffpunkt: Uni Westeingang / Sporthalle
Beschreibung: MTB/Cross Richtung Bienenschmidt mit Variationen.
Dauer: 3h
Start: 23.04.2005 11:00
Tempo: mittel
Schwierigkeit: leicht
Der Hr. Abbath sucht sich wieder neue Opfer in der Mitfahrzentrale. :eek: :(

Ich kann jedem der das Abenteuer sucht, körperlich gesund ist und keine sozialen Verpflichtungen hat nur raten
einmal mit dem Hr. Abbath mit zufahren.
Das prägt die radfahrer Seele für den Rest des Lebens(welches aber nach einer solchen Tour eh nicht mehr besonders lang ist) :i2: :D

Ob man wohl Westphalen in die Länderliste aufnehmen könnte?

edit: so ich mach jetzt mittag und dann roll ich ein wenig durch den sch* regen :wut:

Viel Spaß beim Wassertreten. :p :D
ich fahre erst gegen 16Uhr und bin sicher das es dann trocken ist. (oder vieleicht doch nicht?) :rolleyes: :( :D

Moin, der NBM und ich fahren heute Nachmittag (ca.16Uhr) 3Std. Ga Richtung Borgloh.
Auf der "Rennstrecke" gibt es dann noch ein paar Ka-Einheiten.

Kommt noch jemand mit? :confused: :D
Es fährt auch kein Plastikradfahrer in fröhlichem Outfit mit. :eek: :( :o :D

Uni :heul:

Aber sag dem NBM mal, daß er sich bei mir wg. des WE melden soll (wenn er darf :D). Könnte ihn Sonntag in Rabbitcorner aufsammeln und wieder abliefern, dann hätte er 4h und ich meine 6h. Er braucht sich auch keine Sorgen machen, was meine Beine betrifft: Nix geht mehr :wut:

Ok, und dem NBM sage ich Bescheid.
Obwohl wirklich beruhigen wird ihn das nicht wenn ich ihm sage das Du sagst du hättest keine guten Beine. ;) :D

Apropos, wenn ihr erst später losfahren würdet könnte ich mich vielleicht noch einklinken. :love: :wink2:
Ich schätze mal das ich Sonntag gegen 12Uhr wieder daheim bin. :mex:

Hallo :wink2: ,

der NBM hat auf jeden Fall interesse. Aber bis Sonntag ist es ja noch ein bißchen Zeit.

Gruß NBM

NBM schrieb:
bis Sonntag ist es ja noch ein bißchen Zeit

das sagst du so... das geht doch immer ruckzuck, da ist die woche wieder rum... ich weiß manchmal nicht, ob ich's gut oder schlecht finden soll :confused: :ka:

das mit sonntag finde ich aber auf jeden fall gut :daumen:

abbath, der für heute feierabend macht, weil irgendein dummes schwein die kopiervorlage aus dem semesterapparat geklaut hat und die entsprechende zeitschrift ausgeliehen ist...

Hey ihr 2 Süßen, wollt ihr wirklich schon um 8Uhr los Sonntag? :love: :wink2:
Fahrt doch erst so gegen 11-12Uhr, dann bin ich auch dabei.
Vielleicht bringe ich noch jemanden mit. :eek: :wink2: :lol: :lol: :lol: :lol:

Der Rest war gut. Auf jeden Fall nicht mehr so streßig. :) Und bei Dir??

Mein Puls ist aber jetzt schon fast wieder auf 200. Bei dem Spiel...

NBM

Es lief ganz gut, obwohl 6x den gleichen "Berg" hoch wird dann auch etwas stupide.
Nicht wahr Hr. Abbath? ;) :D

Und überhaupt, wieso war es mit mir stressig? :confused: :aufreg:
Fahr Du erst einmal mit dem Ga-Schlächter Hr. Abbath. :( :D

huskyblues schrieb:
Es lief ganz gut, obwohl 6x den gleichen "Berg" hoch wird dann auch etwas stupide.
Nicht wahr Hr. Abbath? ;) :D

naja, im SB bekomme ich sowieso nicht viel von der Landschaft mit... Außerdem gewöhnt man sich an alles - sogar an flache GA Fahrten...

husky bevor er editierte schrieb:
Fahrt doch erst so gegen 11-12Uhr, dann bin ich auch dabei.
nö - ist mir zu spät. Dann bin ich frühestens um 16Uhr wieder zu Hause, d.h. der Tag ist gelaufen.
Kannst dich ja zwischendurch per Handy melden, dann treffen wir uns irgendwo.

Ok, dann melde ich mich.
Meine Erfahrung lehrt mich das wir wieder recht früh zu Hause sind. :D

Wie ist das denn mit Morgen?
Wann wollen wir uns treffen?

Mir egal. So gegen 8Uhr? oder lieber etwas später, wenn die Sonne scheint - 10Uhr? Dann wären wir zum Mittagessen wieder Daheim :)

Dann nehme ich die goldene Mitte, 9Uhr in Bi, Kreuzung Abfahrt Peter-an der Ampel der B nach Werther.

Vielleicht bringe ich noch jemanden mit.......

:o :D :D :D

Zurück