• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

sodele...daten von heute
1570km; 13h14min; 119km/h

und jetzt hat es angenehme 22 grad:D
Guten Morgen Red & @all,

Du warst schon immer unser Schnittkönig!:D Da bist Du die Rampen aber kräftig durchgedrückt!
Wir freuen uns auf schöne Fotos, aber bitte keine Temperaturangaben über 25 Grad melden...:p
Viel Spaß und schöne Touren!

HL64: Sicher kommt manchmal noch die Säge dran. Aber das ist in einigen Ländern nur bei "Hornkrankheit" erlaubt.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Schönen Urlaub Red!

Sehr schöne Kuhbilder habt ihr gemacht :D Ich hoffe ich komme auch mal wieder raus zum Radeln! Vielleicht am Sonntag :)

Schönen Tag!

moin :)

red, warum hast du nicht bis zum WP gewartet......13stunden 14 minuten ( die viertelstunde hättest du ruhig noch voll machen können) gäbe satt punkte :D

moin

internet funktionert grade mal

ich habe einen blitzwarner. also auch keine grosse blitzgefahr. und gerast bin ich auch nicht. reisegeschwindigkeit war meist so 140.

23 grad und sonne:)

Hi HL64,
klar habe ich Dich erkannt. Anscheinend wird Buchenbach unser neuer Meet and Greet Point.:D
Ja war eine schöne Runde. Wenn man bedenkt, dass in 2 Monaten Weihnachten ist..Aber Deine Tour war wohl auch zum Geniessen.
Samstag gibt es noch die offizielle Bikeabschlusstour und dann kann der Winter kommen.

n'abend,

was für ein toller herbstabend das heute war...
HL64: schöne fotos

heute war bei mir seit langer zeit wieder mal der tuniberg auf dem programm...:) heute mal ohne kühe ;)

2013-10-24 17.22.13.jpg
2013-10-24 17.30.02.jpg
2013-10-24 17.33.44.jpg
2013-10-24 17.46.07.jpg
2013-10-24 17.46.35.jpg
2013-10-24 18.12.00.jpg

moin

kaum bin ich im urlaub fängt der jungprofi mit dem schlecht verborgenen geheimtraining an......:D
werde später mal die räder richten und dann vlt ein wenig mit dem mtb erkundungen einziehen. ich hoffe ich bekomme dabei keinen hitzeschlag. kaum auszuhalten hier:D

Mein lieber Red, dass Wetter hier ist traumhaft schön!!! Ausgesprochen angenehme Temperaturen! Keine Hitzeschlaggefahr bei Sonne am Himmel!!!:)

Mein lieber Red, dass Wetter hier ist traumhaft schön!!! Ausgesprochen angenehme Temperaturen! Keine Hitzeschlaggefahr bei Sonne am Himmel!!!:)

Es hat ein bisschen die Sonne gefehlt ansonsten super:daumen:
Das war meine letzte kurz/kurz runde dieses Jahres,nächsten Frühling dann wieder.

red
Seit ihr bei euch im Haus?????? und wieviele leute?

@Jungprofi

Farblich sehr netter Rahmen,ist das Carbon oder Alu?

"jungprofi"
Tolle Bilder und viel spaß beim radeln auf der Insel :)
Und nimm genug zu futtern mit für dein Hügelchen....damit du heile oben ankommst :D;)

gata de gorgos
Warum letzte ku/ku-Runde.....denk mal zurück an letztes Weihnachten......
da wäre die Kombi auch kein Problem gewesen :)

RedWing4Life
Viel Spaß beim erkunden......und geschwitzt hab ich heute auch :)

War heute mit schweren Beinen und müdem Geiste auf dem Schaui (mal wieder)
bin dann da oben noch a bisserl rumgeeiert un habe HM gesammelt.
Ansonsten lief heute nichts zusammen.
Wenigstens hatte ich heute ein Positives Erlebnis mit nem PKW-Fahrer.
Habe mir ein Duell auf der Abfahrt mit Mopeds und einem Opel Speedster geliefert.
War richtig spaßig...ab dem Abzweig Bohrer konnte ich dann halt nicht mehr folgen.
Als ich dann zwischen Günterstal und Freiburg aufm Radweg an denen vorbeigehuscht bin
gabs die Hupe und nen Daumen nach oben vom Speedster-Fahrer. :)
Warum nicht immer so. Un der eine Mopedfahrer aus CH guggte ganz verdattert :D

So nun bin ich noch am überlegen wo ich morgen hin soll.

Moin:)

gestern ein bissle mit dem MTB den "sendero de la costa" entlang gefahren. puuuh...da ist alles dabei. weg, shice, trail, treppen und vorbeifahrt an einem (männer) fkk strand....

1,5 stunden haben völlig gereicht um mich wie ein fisch auf dem wasser japsen zu lassen:D
schönen tag euch allen:)

Es hat ein bisschen die Sonne gefehlt ansonsten super:daumen:
Das war meine letzte kurz/kurz runde dieses Jahres,nächsten Frühling dann wieder.

red
Seit ihr bei euch im Haus?????? und wieviele leute?

bin in der wohnung von meinen eltern. bist gestern war meine schwester noch hier. aber nun ist ruhe:);)

:daumen:Wetter:daumen: am 26. Oktober 2013!
Eine schöne Herbstrunde mit nochmals ein paar Highlights des Schwarzwalds und in kurz/kurz. Einfach zum Genießen!:cool: Ich befürchte, dass dies heute die letzte Tour in kurzen Hosen war. Komisch, es waren relativ wenig Biker unterwegs. Und bei euch?

Die Strecke der Tour de France wurde bekannt gegeben.Sie führt auch durch die Vogesen. Géradmer und Mulhouse sind Etappenorte. Da könnten wir doch nächstes Jahr eine Forumsausfahrt organisieren. Da haben wir ja noch etwas Zeit.

RedWing4Life: Hau rein, Du hast ja noch etwas nachzuholen!

Anhänge

• Schluchsee.jpg
    Schluchsee.jpg
    736,7 KB · Aufrufe: 49
  • Breitnau.jpg
    Breitnau.jpg
    530 KB · Aufrufe: 50
Witzig...:-) Das 3. Bild find ich super schön!
Ich hatte heute eine schönen Wanderung:-) Leider kann ich hier per Handy keine Bilder hochladen.

Zurück