HL64
Altes Mitglied
edit:
wenn du mal einen job als korinthenkackerchen suchst ich kann dir sicherlich weiterhelfen. die schweiz ist voll davon
Wie sind denn da so die Verdienstmöglichkeiten....lohnt sich das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
edit:
wenn du mal einen job als korinthenkackerchen suchst ich kann dir sicherlich weiterhelfen. die schweiz ist voll davon
moin
ich sollte unbedingt wieder mein mtb herrichten das wetter fürs we schaut ja nicht so berauschend aus. da lohnt sich dann wieder der ausflug ins gehölz. vlt gibst ja sowas wie ein grupetto!
Hat sich hier was ergeben....ist die Kette montiert......fährt morgen jemand???
Und das heißt...Du bist eher nicht unterwegs??
Ich hadere nämlich gerade noch mit meinen Plänen:
Entweder mit dem MTB von Staufen aus irgendwie ein paar Wege und Trails abgrasen.
oder mit dem Renner von Bremgarten aus etwas nach Fronkroisch rüber.
die kette ist noch zu lange....vochin habe ich aber ich auch den kettennieter geschrottet. kann die also nicht mehr richtig ablängen
Kannst morgen vorbeikommen, hab alles da, für 10fach sogar nen Kettenschloss auf 'Lager'.
@HL64 ich fahre am Sonntag ne Runde
messen wieviel weg muss, ins auto und schnell zu dir.
ab wann würdest du den los? vlt lässt sich das bike ja bis dahin richten. bei dem wetter hab ich iwie nicht sooo bock auf renner
die alte kette habe ich dem kettengott geopfert und an ein brückengeländer oberhalb st. ulrich gehängt.Ne Frage: Legst Du nicht die alte Kette zum abmessen daneben??
MTB wäre mir auch lieber
wäre ne möglichkeit. messen wieviel weg muss, ins auto und schnell zu dir.
kannste auch 9-niete rausknallen?
kettenschlösser habe ich, danke
ab wann biste wach?Müsste der Drücker können
Wann willst du ca. einschlagen?
Passtab wann biste wach?
könnte so ab 9:30 wohl bei dir sein
sagen wir mal 10 uhr
9:30......das ist ja mitten in der Nacht
Ich will so gegen 11:30 mit dem MTB vom Schützenhaus Etzenbach los.