• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Jub, supi @Papafant :daumen:

75 Watt sind nicht wirklich viel.
Bei mir sind 85 - 95 Watt GA1 - und ich bin ja nicht wirklich das Tier :D
In der Ebene haut man bei 30 Sachen ~130Watt weg :)
Am Berch sind schnell die 200Watt erreicht, so Tiere wie @HL64 hauen bestimmt locker 250 in die Kurbel :D

meine äusserung war nicht ganz ernst gemeint;) 80 watt bringste auch aufs pedal wennde dagegen pustest

für 40 minuten schaui brauchste glaub irgendwas knapp unter 300 watt. funky hat das glaub mal asugerechnet.

Moin....ganz schön ruhig hier.....sind wohl alle im Trainingslager;)

Nabend :)

Nööö...nix Trainingslager.
Es gibt einfach nix zu berichten....außer das ich von einem Teammitglied einen Arschtritt bekommen habe :D
Ich solle mich doch endlich mal anstrengen:D

Na warte "Bürscherl"......guggst Du morgen Abend nochmal nach ;):)

@Papafant: Schön das es dir besser geht :daumen:

für 40 minuten schaui brauchste glaub irgendwas knapp unter 300 watt. funky hat das glaub mal asugerechnet.

In 40 Minuten....da hätte ich noch Zeit um einen schnellen Kaffee an der Holzschlägermatte zu nehmen :D

Es gibt einfach nix zu berichten....außer das ich von einem Teammitglied einen Arschtritt bekommen habe :D

@Papafant: Schön das es dir besser geht :daumen:

In 40 Minuten....da hätte ich noch Zeit um einen schnellen Kaffee an der Holzschlägermatte zu nehmen :D

können halt nicht alle so schnell:D

.....

Manchmal brauchst du "Wenigfahrer" ja ein wenig positive Motivation. :D

Hast ja Glück, dass ich am WE wohl nicht aufs Rad komme. Wenn ginge es nur So. morgens von 6 bis 9, aber laut Wetterbericht soll es dann hier schneien. :(

Verweichlichte Lusche :D

Das habe ich mir auch gerade gedacht:D

Ihr habt ja so recht. :D

Als ich heute morgen nach gestern - wo ich schon 3:35 h:mm im Regen fürs Team gefahren bin und völlig durchnässt heim kam - wieder im Regen aufs Rad gestiegen bin, war ich schon ein wenig stolz, dass ich meinen inneren Schweinehund in den Hintern getreten habe und nicht mit dem Auto zum Job gefahren bin. Die Klamotten brauchten heute auch fast die ganze Arbeitszeit bis sie wieder für die Rückfahrt trocken waren.

Ansonsten von 3 bis 6 fahren,vielleicht ist es dann noch trocken.

Danke für die Anregung - werde ich bei der weiteren Planung berücksichtigen. :D

Ihr habt ja so recht. :D

Als ich heute morgen nach gestern - wo ich schon 3:35 h:mm im Regen fürs Team gefahren bin und völlig durchnässt heim kam - wieder im Regen aufs Rad gestiegen bin, war ich schon ein wenig stolz, dass ich meinen inneren Schweinehund in den Hintern getreten habe und nicht mit dem Auto zum Job gefahren bin. Die Klamotten brauchten heute auch fast die ganze Arbeitszeit bis sie wieder für die Rückfahrt trocken waren.

Danke für die Anregung - werde ich bei der weiteren Planung berücksichtigen. :D

Ich wurde die letzte Woche praktisch jeden Tag Nass/feucht :(
Manchmal sogar 2fach (hin/zurück).....

In unserem Team ist ein 'Jungprofi', der seinem Namen alle Ehre macht :D:D
In dem Sinne reicht meine wenig Kurbellei aus :)

@artist1966 : Während Du mit Essen und Trinken beschäftigt warst hab ich eine ausgiebige Runde mit dem CX im Kaiserstuhl hingelegt um die "Reihenfolge" wieder herzustellen:D:)

Musst morgen früh um 6:00 also doch raus....:D

Snap_2014.01.25_18h46m16s_002.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nabend:)

heute eine super Schneetour mit dem "Jungprofi" aufs Eis gelegt:) Erst den Schönberg hoch, und oben dann dazu verleiten lassen aufs Geiersnest weiter zufahren.

Im oberen Teil lag auch auf den Wegen schon schön angefrorener Schnee der das radeln nicht ganz so einfach gemacht hat. Hat der "jungprofi" aber souverän gemeistert (Lag sicherlich auch an meinem Motivationsgequatsche:D)

Runter gings dann über die Strasse. In der Abfahrt dann auch den Maxpuls erreicht...tstststs:D

Genau nach meiner Heimkunft hat der Rox dann beschlossen sich abzuschalten. Batteriewechsel wollte auch nicht so recht helfen. Nun sind alle Tourdaten wech....aber WP erfahren wie ich bin hab ich natürlich vor dem Absteigen drauf geschaut.
Genau 3h15min und ca. 55km sind es geworden. HM dürften so 800-1000 gewesen sein denke ich.
@HL64: tststststs...mit dem Crosser auf der Strasse gefahren...das ist ja Wettbewerbsverzerrung:D

Wer hat was von Straße gesagt?;)

Da waren ein paar schöne Trails, herrliche Hohlwege und viele Waldwege dabei;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück