Titisee
Aktives Mitglied
Wie viel Watt bring ich denn beim Schneeschaufeln, grübel. Der Winter hat sich heute hier oben mal gemeldet und paar cm Schnee hingeworfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für 40 minuten schaui brauchste glaub irgendwas knapp unter 300 watt. funky hat das glaub mal asugerechnet.
Wobei man beachten muss, das der Wert stark abhängig vom eigenem Körpergewicht ist
Ich müsste momentan knapp 380W drücken um so schnell oben zu sein
Moin....ganz schön ruhig hier.....sind wohl alle im Trainingslager
für 40 minuten schaui brauchste glaub irgendwas knapp unter 300 watt. funky hat das glaub mal asugerechnet.
Nabend
Nööö...nix Trainingslager.
Es gibt einfach nix zu berichten....außer das ich von einem Teammitglied einen Arschtritt bekommen habe
Ich solle mich doch endlich mal anstrengen
Na warte "Bürscherl"......guggst Du morgen Abend nochmal nach
@Papafant: Schön das es dir besser geht
In 40 Minuten....da hätte ich noch Zeit um einen schnellen Kaffee an der Holzschlägermatte zu nehmen
.....Kaffee trinken....können halt nicht alle so schnell
Nabend
Nööö...nix Trainingslager.
Es gibt einfach nix zu berichten....außer das ich von einem Teammitglied einen Arschtritt bekommen habe
Ich solle mich doch endlich mal anstrengen
Na warte "Bürscherl"......guggst Du morgen Abend nochmal nach
.....
können halt nicht alle so schnell
.....Kaffee trinken....
Hast ja Glück, dass ich am WE wohl nicht aufs Rad komme. Wenn ginge es nur So. morgens von 6 bis 9, aber laut Wetterbericht soll es dann hier schneien.
Das habe ich mir auch gerade gedachtVerweichlichte Lusche
Verweichlichte Lusche
Das habe ich mir auch gerade gedacht
Ansonsten von 3 bis 6 fahren,vielleicht ist es dann noch trocken.
Ihr habt ja so recht.
Als ich heute morgen nach gestern - wo ich schon 3:35 h:mm im Regen fürs Team gefahren bin und völlig durchnässt heim kam - wieder im Regen aufs Rad gestiegen bin, war ich schon ein wenig stolz, dass ich meinen inneren Schweinehund in den Hintern getreten habe und nicht mit dem Auto zum Job gefahren bin. Die Klamotten brauchten heute auch fast die ganze Arbeitszeit bis sie wieder für die Rückfahrt trocken waren.
Danke für die Anregung - werde ich bei der weiteren Planung berücksichtigen.
Wo?
Oder nur mein Auto??