Papafant
Aktives Mitglied
Nabend
Nachdem mir am Do mitgeteilt wurde, dass ich die Geräte in der Praxis für 25€
einen ganzen Monat lang und wann ich will benutzen darf habsch da gleich zugeschlagen
Meiner Chaufeuse hab ich dann nen Monat spendiert, damit sie nen Anreiz hat mich 3-4 mal
die Woche in die Praxis zu fahren.
Heute dann fleissig die Geräte bedient soweit es meine Verletzung zulässt.
Danach zum Warmfahren a bisserl Intervalle aufm Ergo pedaliert, bevor ich meinen
Stufentest gemacht habe. Bei 230W und Puls von 184 kam dann ne Patientin zu mir
und meinte "radeln strengt immer so an".....als Sie dann meinen Puls auf dem Display sah
schaute sie mich nur noch entsetzt an und lief wortlos weiter
Es tut gut sich sportlich wieder zu betätigen, wobei ich beim Anblick der vielen RR-Radlern
heute allzugerne wieder auf den Renner gestiegen wäre
Wer mit dem MTB auf der Strasse fährt sollte nicht über Crosser auf dem Asphalt schimpfe
Nachdem mir am Do mitgeteilt wurde, dass ich die Geräte in der Praxis für 25€
einen ganzen Monat lang und wann ich will benutzen darf habsch da gleich zugeschlagen
Meiner Chaufeuse hab ich dann nen Monat spendiert, damit sie nen Anreiz hat mich 3-4 mal
die Woche in die Praxis zu fahren.
Heute dann fleissig die Geräte bedient soweit es meine Verletzung zulässt.
Danach zum Warmfahren a bisserl Intervalle aufm Ergo pedaliert, bevor ich meinen
Stufentest gemacht habe. Bei 230W und Puls von 184 kam dann ne Patientin zu mir
und meinte "radeln strengt immer so an".....als Sie dann meinen Puls auf dem Display sah
schaute sie mich nur noch entsetzt an und lief wortlos weiter
Es tut gut sich sportlich wieder zu betätigen, wobei ich beim Anblick der vielen RR-Radlern
heute allzugerne wieder auf den Renner gestiegen wäre
Wer mit dem MTB auf der Strasse fährt sollte nicht über Crosser auf dem Asphalt schimpfe