• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Jaja, die Randonneure und ihre Taschen ... aber rot? Am altrosa Rahmen?
Kann es sein das du die selber gern hättest und das ein wenig verquickt hast?
Wahrscheinlich wird es eher ein Korb/Kiste, Handtasche und Schloss rein/raus mehr Anforderungen gibt es nicht.
Ja, eine rote Tasche steht auf meinem Wunschzettel. ;)
Auf meinem Moni sieht der Rahmen eher beige aus. Zu altrosa dann eine dunkelblaue Leinentasche...

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Auf meinem Moni sieht der Rahmen eher beige aus.
Ich gehe davon aus das du einen brauchbaren Monitor hast (berufl.), der Hintergrund war einfach nicht gut, ebenso die Handycam. Wenn´s fertig ist mach ich bessere Bilder.
Hab aber noch eins im Album gefunden bei dem die Farbe klarer sein sollte:
large_DSC_0166.JPG

Bei dem Bild fiel mir auch sofort wieder ein, das die Deutschlandbanderolen vom Sitzrohr runter müssen...
Und ´ne Chrompumpe muss ich auftreiben, vielleicht finde ich sogar eine Kotter-Pumpe.

Als Fachbeauftrager für die Aktion "Endlich wieder Farbe ans Rad" gebe ich hiermit Kund und zu Wissen, dass die blaue Dame farblich gut mit ihrem Rad harmoniert!
Allerdings ist es etwas zu eintönig so: Noch besser wäre, sie würde das Rad mit Ihrer violetten Nachbarin tauschen: Dann wäre das Blau von Körper und Rahmen unterschiedlich, und das gelbe Lenkerband würde einen harmonischen Kontrast dazu setzen!

Die grüne Dame dagegen sollte bitte ihr Rad sofort abstellen, das tut ja weh: Grüner Körper, blauer Rahmen, rote Reifen. AUTSCH! :confused:

Farbe ja, aber bitte geschmackvoll! :)

sieh einfach zu, daß das Rad am Ende ungefähr so aussieht!

tumblr_ljm8j8XrOF1qbvpjao1_500.jpg
Rad? Welches Rad???o_O

Also dieses Katzenbild da, fährt die Plattformpedale mit Restraps? Hipster!
Sprintposition bis zum geht nicht mehr und dann die Kette auf´m dicken Ritzel? Keen Strom inne Beene!
Schaltwerk hat nur eine Rolle, Umschlingungwinkel ist im Eimer, Schalthebel gibt´s auch nicht.
Position der Bremshebel ist jawohl auch ein Witz, oder? Und wo sind die Bremsen?
Sturzring, Geo vom Rahmen, Socken(?) usw...

Sprintposition bis zum geht nicht mehr und dann die Kette auf´m dicken Ritzel? Keen Strom inne Beene!
Schaltwerk hat nur eine Rolle, Umschlingungwinkel ist im Eimer, Schalthebel gibt´s auch nicht.
Position der Bremshebel ist jawohl auch ein Witz, oder? Und wo sind die Bremsen?
Sturzring, Geo vom Rahmen, Socken(?) usw...

Das Ding ist ein Eingangrad. Das, was du als Schaltwerk interpretierst, ist ein Kettenspanner. Schaltwerk braucht es da nicht. Die Bremshebel sind nur für die Verkehrskontrolle da. Sturzring ist perfekt. Welche Katze will ausschließlich mit angelegten Ohren durch die Gegend düsen?
Socken sind unwichtig, die Beine sind ja nicht rasiert.
Aus aerodynamischer Sicht ist die tropfenförmige Körperform nicht mal schlecht.

PS. Wie man sieht, ist das ein Zieleinlauf. Sieht man am abstehenden "Schweif". - Paßt also. :D

Brav. Ich habe gerade voller Entsetzen gelbe Radhosen gesehen. Leider schaff ich es immer noch nicht Bilder mit dem pad zu posten... Grummel. Aber schön fies....

Zurück