• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

bikini1924_n.jpg

Was ist das links für ein Superweichei? Die Frauen im Bikini und der Typ steht da mit gefütterter Hose, hässlicher Wollmütze und "Iditarod"-Musher-Stiefeln!

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Am Reiserad und Reiserennrad gilt knallhart:
F*ck for Style - gelobt sei, was sinnvoll ist und hält!
...
P.S: Wen Reiserenner interessieren, hier ist Froghalds Bericht zu seinem wirklich sehr speziellen Rad von Norwid:
http://froghald.de/Texte/Froghalds_Norwid.pdf

Der Bericht ist Klasse. Vor allem die Ratschläge für die Vorbereitung von Fahrradkäufen im Zusammenhang mit Ausgaben für Kosmetika und Tanzstunden. :D

large_Langeweile.jpg

Den Rahmen baue ich für meine Freundin auf, sie möchte gerne einen silbernen, flachen Laufradsatz...
Den bekommt sie natürlich auch, als nächstes werde ich Versuchen ihr die Schaltung auszureden.
Weitere Teile die als gesetzt gelten:
vo-fenders.jpg

Gehämmerte Schutzbleche

BR3785.jpg

Mittelzugbremse für vorne
ra-0034-1.jpg

Ene-Mini-Rack für vorne

Meinungen?

Den bekommt sie natürlich auch, als nächstes werde ich Versuchen ihr die Schaltung auszureden.
Weitere Teile die als gesetzt gelten:
Gehämmerte Schutzbleche
...
Ene-Mini-Rack für vorne
Meinungen?

So was sieht man an klassischen Randonneuren. Auf das Trägerlein noch eine Tasche aus rotem Segeltuch, mit ledereingefassten Kanten. :)

So was sieht man an klassischen Randonneuren. Auf das Trägerlein noch eine Tasche aus rotem Segeltuch, mit ledereingefassten Kanten. :)
Jaja, die Randonneure und ihre Taschen ... aber rot? Am altrosa Rahmen?
Kann es sein das du die selber gern hättest und das ein wenig verquickt hast?

Wahrscheinlich wird es eher ein Korb/Kiste, Handtasche und Schloss rein/raus mehr Anforderungen gibt es nicht.

Zurück