RuhrBiker
Gelegenheits-Randonneur
Was ist das links für ein Superweichei? Die Frauen im Bikini und der Typ steht da mit gefütterter Hose, hässlicher Wollmütze und "Iditarod"-Musher-Stiefeln!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
scheint kalt zu sein, ein foto von vorne gäbe sicher aufschluss...Was ist das links für ein Superweichei? Die Frauen im Bikini und der Typ steht da mit gefütterter Hose, hässlicher Wollmütze und "Iditarod"-Musher-Stiefeln!
Am Reiserad und Reiserennrad gilt knallhart:
F*ck for Style - gelobt sei, was sinnvoll ist und hält!
...
P.S: Wen Reiserenner interessieren, hier ist Froghalds Bericht zu seinem wirklich sehr speziellen Rad von Norwid:
http://froghald.de/Texte/Froghalds_Norwid.pdf
jaja, unsere gute alte SchneckenpostDHL würde gut passen, die sind ja schnell wie die Katz!
Den bekommt sie natürlich auch, als nächstes werde ich Versuchen ihr die Schaltung auszureden.
Den Rahmen baue ich für meine Freundin auf, sie möchte gerne einen silbernen, flachen Laufradsatz...
Auch nicht immer. Der Radhändler meines Vertrauens sagt dazu "Dauert Halt Länger", wenn die Teile mal wieder nicht beikommen..DHL würde gut passen, die sind ja schnell wie die Katz!
Das Bling-Bling sieht doch alles eher nach Cruiser aus. Das zu dem seidenmatten Rahmen? Bin skeptisch.Meinungen?
Bling-Bling? Einfach silberne Teile, Bunt fällt sowieso flach und schwarze Anbauteile wären mMn eine Katastrophe.Das Bling-Bling sieht doch alles eher nach Cruiser aus. Das zu dem seidenmatten Rahmen? Bin skeptisch.
Neinsieh einfach zu, daß das Rad am Ende ungefähr so aussieht!
...Rahmen, Trikot alles gelb - der kann nur von der Post oder DHL sein...
Den bekommt sie natürlich auch, als nächstes werde ich Versuchen ihr die Schaltung auszureden.
Weitere Teile die als gesetzt gelten:
Gehämmerte Schutzbleche
...
Ene-Mini-Rack für vorne
Meinungen?
...Schweriner richtig, das richt nach Insiderwissen !!! woher ??Blau-gelb. Entweder Schwede oder Schweriner.
Jaja, die Randonneure und ihre Taschen ... aber rot? Am altrosa Rahmen?So was sieht man an klassischen Randonneuren. Auf das Trägerlein noch eine Tasche aus rotem Segeltuch, mit ledereingefassten Kanten.
Blau-gelb. Entweder Schwede oder Schweriner.
...Schweriner richtig, das richt nach Insiderwissen !!! woher ??
Oder FDPler?