Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da is sie. Die gelbe Hose, die ich meinte. Fies...
Ist das eine Fotomontage oder ist das Sitzpolster vorne? Vielleicht ein Airbag fűr Weichteile?
Das Ding ist richtig gut. Ich stelle mir gerade eine kleine 200er Tour vor, ich mit dem Ding vorneweg. Wenn ich das überlebe, habe ich so einige Fahrer wohl zum Wahnsinn gebracht.
Und did sagt assos zu der geschmacklichen Fragwürdigkeit....
.... Auch die Gesamtfläche des Polster wurde etwas vergrößert, so dass das Polster vorne etwas höher reicht, Windschutz bietet und weniger Druck auf die sensiblen Stellen ausübt. Das neue wabenartige Obermaterial unterstützt zusätzlich die Druckentlastung und sorgt außerdem für mehr Atmungsaktivität.
Über die dekokissen auf der Couch muss aber auch noch mal gesprochen werden. Die styling Polizei hat da ganz sicher eine ganz eigene Meinung zu.... Denn solche geschmacklichen Entgleisungen färben auch aufs Rad ab, wehret den Anfängenzum Glück wurde die Polsterfläche nur etwas erweitert , die ist ja so groß wie meine Dekokissen auf der Couch,
nach einer Regenschauer in der "Windel" hat man am nächsten Anstieg 8KG Zusatzgewicht, also Assoswindel + Regen = 3-Fachkurbel
Über die dekokissen auf der Couch muss aber auch noch mal gesprochen werden. Die styling Polizei hat da ganz sicher eine ganz eigene Meinung zu.... Denn solche geschmacklichen Entgleisungen färben auch aufs Rad ab, wehret den Anfängen
Das Ding ist richtig gut. Ich stelle mir gerade eine kleine 200er Tour vor, ich mit dem Ding vorneweg. Wenn ich das überlebe, habe ich so einige Fahrer wohl zum Wahnsinn gebracht.
Am besten gar keins, denn sein Rad ist doch schon farblich ausreichend gestaltet
Wie der soll nackig fahren?Am besten gar keins, denn sein Rad ist doch schon farblich ausreichend gestaltet
Ja Frau Rastlos.Am besten gar keins, denn sein Rad ist doch schon farblich ausreichend gestaltet