• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
fixieup.jpg

Egal, was bisher gezeigt wurde. - Gegen DAS da waren das alles kleine Sünden. "Dreireifenunser" und die Dinger sind vergeben. Aber DAS da ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Wenn Krankheit oder Behinderung ausgeschlossen sind, dann gibt es DAFÜR keinerlei Entschuldigung. - Niemals!

Egal, was bisher gezeigt wurde. - Gegen DAS da waren das alles kleine Sünden. "Dreireifenunser" und die Dinger sind vergeben. Aber DAS da ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Wenn Krankheit oder Behinderung ausgeschlossen sind, dann gibt es DAFÜR keinerlei Entschuldigung. - Niemals!

Das Jäckchen hat der Bubi bestimmt einer minderjährigen rumänischen Straßenprostituierten gezockt.

Wahrscheinlich fallen jetzt reihenweise Fixie-Hipster auf den Bart, weil sie sich mit der Vollkackhose am Sattel verheddern...
Erinnert mich an die seltsame Mode bei Snowboardern, die Snowborad-Stiefel mehrere Größen zu groß zu tragen. Ist nach Ansage eines wirklich sehr guten Fahrers völlig schwachsinnig, unpraktisch und gefährlich, galt aber als "cool".
Hauptsache, es knallt im Kopp und das Hemd flattert...

Das Jäckchen hat der Bubi bestimmt einer minderjährigen rumänischen Straßenprostituierten gezockt.

Wahrscheinlich fallen jetzt reihenweise Fixie-Hipster auf den Bart, weil sie sich mit der Vollkackhose am Sattel verheddern...
Erinnert mich an die seltsame Mode bei Snowboardern, die Snowborad-Stiefel mehrere Größen zu groß zu tragen. Ist nach Ansage eines wirklich sehr guten Fahrers völlig schwachsinnig, unpraktisch und gefährlich, galt aber als "cool".
Hauptsache, es knallt im Kopp und das Hemd flattert...
Die Hose ist bestimmt zum Bremsen gedacht:D

Keine KOmmentare zum Rad?!

Nee. Nach einem kurzzeitigem platonischem Fasziniertsein halte ich Fixies für eine Modeerscheinung, die bald vorbei sein wird.
Spätestens wenn die Hipster ihre Kniee spüren.
Bahnrad ja. Will ich in diesem Jahr mal probieren. Aber mit Rädern ohne Bremsen und Schaltung auf der Straße fahren, finde ich wie mit verbundenen Augen und einen hochgebundenen Bein durch die Fußgängerzone zu hüpfen. Da erlebt man die Strecke auch viel intensiver...

Das Cheetah-Teil: Form follows function. Schon irgendwie beeindruckend. Natürlich nix für silbergelötete Muffenküsser.
Der Trek-Hobel: Wenn ich die Steckdosen und die Proportionen der Tür / Höhe des Griffs richtig einschätze: Das Ding steht in England. Noch Fragen? :p

Fransen?! Koennt ihr haben! :D

Die Fransen-Puschel am Lenker sind doch total praktisch.
Zeigen sie nach hinten: Du bist schneller als der Wind.
Zeigen sie nach vorne: Quäl Dich, Du Sau!
Zeigen sie nach unten: Ausgeglichene Energiebilanz
Zeigen sie nach oben: Du hast hoffentlich einen Helm auf.

Bahnrad ja. Will ich in diesem Jahr mal probieren.
Bahnradfahren ist geil! :D Sag' Bescheid, wenn du die Moeglichkeit gehabt hast, das mal auszuprobieren....Aber Vorsicht: die Infektionsrate des Bahnradfiebers ist sehr hoch.

So genau hatte ich mir das Trekbild gar nicht angeschaut...aber meines ist es nicht!!! (falls es tatsaechlich in England stehen sollte)

Ich hab's: Wenn sich Fixie-Boy mit seiner Vollkackhose auf dem Sattel installiert hat, kann man
a. den häßlichen Sattel garantiert nicht mehr sehen.
und
b. wirkt die dann schräg vom Sattel nach unten auf's Oberrohr gespannte Hose als Spoiler und erzeugt durch den Abtrieb mehr Druck auf dem Hinterrad. Damit man besser bremsen kann.

Ich hab's: Wenn sich Fixie-Boy mit seiner Vollkackhose auf dem Sattel installiert hat, kann man
a. den häßlichen Sattel garantiert nicht mehr sehen.
und
b. wirkt die dann schräg vom Sattel nach unten auf's Oberrohr gespannte Hose als Spoiler und erzeugt durch den Abtrieb mehr Druck auf dem Hinterrad. Damit man besser bremsen kann.
....glaubst du das der das Fixie überhaupt fahren kann ??? :D und wozu bremsen...lass ihn doch.....:eek:

Wow, ich hielt mich ja immer für extrem tolerant - aber die beiden lösen ja wirklich Schüttelkrämpfe und allergische Abwehrreaktionen aus :eek:
Ist das eigentlich Klopapier, was das vom Lenker des Trek baumelt:confused:
Vermutlich, um sich die Tränen der Scham abzuwischen, wenn man auf so einem Rad in die Öffentlichkeit muss. :D
Mit ein paar Billigteilen von Prophete könnte man das Rad noch etwas pimpen :D

Zu dem Fixie-Bub: Ich kann mir schwerlich irgendeine Sportart vorstellen, für die so eine Sackhose ungeeigneter ist als Radfahren o_O
Die Farbkombination ist - äh - "selten unharmonisch".
Ach, und das Preisschild könnte er auch mal vom Sattel abmachen ;)

Wie, echt jetzt??? :eek:
Woher weißt Du eigentlich, was minderjährige rumänische Straßenprostituierte so tragen ? :D

Zurück