Runbecker
Senioren-Fräd/Grenzfahrer
Wird das bei der SP als Berufskrankheit anerkannt?spontan-erblindung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird das bei der SP als Berufskrankheit anerkannt?spontan-erblindung
Wird das bei der SP als Berufskrankhiet anerkannt?
... und vor allem fährt man BMW und nicht Moto Guzzi ! Zu der Kippe sag ich mal nix.
Und der linke ist Mitglied der Village People?!
Ich sagte ja auch nicht, dass es dafür keine Namen gibt.Das nennt sich Color-blocking. Du Ignorant
Wird das bei der SP als Berufskrankheit anerkannt?
Das würde ich den Jungs von der Moped Mafia aber nicht sagen, die können bei sowas mit einem Mal perfekt Deutsch verstehenUnd der linke ist Mitglied der Village People?!
Jedenfalls eher als deutsche Polizisten Italienisch.Das würde ich den Jungs von der Moped Mafia aber nicht sagen, die können bei sowas mit einem Mal perfekt Deutsch verstehen
Nein, denn als Style Police hat man durch jahrelange Sicht auf Unmögliches eine besonders strapazierfähige Netzhaut entwickelt. Wer erblindet ist der Sache nicht gewachsen, und daher auch für eine Mitgliedschaft bei der Style Police ungeeignet !
Nirgendwo, wo Exekutive und Judikative identisch sind, ist Justitia blind! Das würde den Spaß an der Sache auch ziemlich verderben. Wozu dann noch Diktator sein...... Natürlich hat die SP diktatorische Befugnisse.Das ist Einstellungsvoraussetzung.
Da die SP ja sowohl als Exekutive, als auch als Judikative auftritt ...
Dann bin ich leider total ungeeignet
Ach komm ! Du hast doch sogar " Verstärker " für die Augen ! Wenn das nicht geeignet ist. Und dann noch der ausgesprochen gute Geschmack bei Sportkleidung ! Nee, nee, das paßt schon !
jetzt schmeichelst mir aber
Schon mal was vom vergifteten Kompliment gehört....Aber sowas von !
Schon mal was vom vergifteten Kompliment gehört....