• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Spontanerblindung = Berufrisiko!!!
Aber die SP hat doch bestimmt schicke, stylische Sonnenbrillen / occhiali / shades, als Teil der Uniform, dei dem vorbeugen....
3598174177_df92277dcd.jpg

Das würde ich den Jungs von der Moped Mafia aber nicht sagen, die können bei sowas mit einem Mal perfekt Deutsch verstehen:D
Jedenfalls eher als deutsche Polizisten Italienisch.
Ein Fotografen-Kollege hat mal Botschaftsgebäude fotografiert. Er ist Italiener, hier aufgewachsen, könnte vom Aussehen aber auch aus dem Nahen Osten kommen. Vor einer Botschaft wurde er beim Fotografieren von einem dt. Polizisten auf tarzanisch angesprochen:
"Wo Du komme her?"
"Italien."
"Was Du hier mache?"
"Ich fotografiere hier für meine Diplom-Arbeit. Und meine Vorfahren haben schon aus farbigen Gläsern Wein getrunken, da sind Ihre Vorfahren hier noch zwischen den Bäumen herumgerannt."
Drei Polizisten ringsherum im Lachkrampf, einer mit roter Birne...

Das ist Einstellungsvoraussetzung. :D
Da die SP ja sowohl als Exekutive, als auch als Judikative auftritt ...
Nirgendwo, wo Exekutive und Judikative identisch sind, ist Justitia blind! Das würde den Spaß an der Sache auch ziemlich verderben. Wozu dann noch Diktator sein...... Natürlich hat die SP diktatorische Befugnisse.

Quatsch. Ich meinte, dass das die Betonung der Schmeichelei dem Kompliment die Stärke nimmt.... Ein einfaches "nur die Wahrheit" tut es ooch.... ;)

Zurück