Ragnar
Lightening Speed
Schon mal was vom vergifteten Kompliment gehört....
Nee, bei uns gibt es sowas nicht !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon mal was vom vergifteten Kompliment gehört....
Quatsch. Ich meinte, dass das die Betonung der Schmeichelei dem Kompliment die Stärke nimmt.... Ein einfaches "nur die Wahrheit" tut es ooch....
Du meinst der Meister seines Handwerkes hat nur geschleimt und ich sollte mir nichts darauf einbilden..... Ok man sollte sich immer mehrere Meinungen einholen..... Danke für deine Ehrlichkeit
He, ich war dein imaginäres ich.... Sozusagen, wenn dann schleimte ich also als du....Schleimer ! ( ... hatten wir doch schonmal )
He, ich war dein imaginäres ich.... Sozusagen, wenn dann schleimte ich also als du....
Du bist Willkommen. Herzlich. Ohne schleimen zu wollen....Ich glaub ich muss mal nach Köln kommen ! Ich schleime nie ! Auch nicht imaginär ! Schon gar nicht bei rastlosen Mädchen !
Du bist Willkommen. Herzlich. Ohne schleimen zu wollen....
Dann werde ich das mal einplanen ! Nach Köln wollte ich schon immer mal !
Du bist Willkommen. Herzlich. Ohne schleimen zu wollen....
he ihr beiden lasst gut sein.... ich bin am 11.05. zur RuK in Köln, Gott sei Dank habe ich weibliche Verstärkung dabei..... Tobi ich soll dir liebe Grüße ausrichten.... naja einfache Grüße hätten es auch getan.... aber ich mach das was man mir aufträgt.
Womit sollen wir aufhören? Ich bin ohne arg.
Grüße bitte herzlich lieb zurück. Einfach kann jeder.
Fängst du schon wieder an, Gut Wetter zu machen???Aber sowas von !
Fängst du schon wieder an, Gut Wetter zu machen???
Dann werde ich das mal einplanen ! Nach Köln wollte ich schon immer mal !
Bist auch in England herzlich willkommen...ohne Schleim sondern ehrlich...
Und dann: Forumstreffen im Peak District...
Apropro Style; Mein Skinsuit ist heute angekommen. Passt. Etwas ungewohnt, aber passt.
zum wiederholten Mal .... ohne F O T O S keinen Beurteilung möglichBist auch in England herzlich willkommen...ohne Schleim sondern ehrlich...
Und dann: Forumstreffen im Peak District...
Apropro Style; Mein Skinsuit ist heute angekommen. Passt. Etwas ungewohnt, aber passt.
Spontanerblindung = Berufrisiko!!!
Aber die SP hat doch bestimmt schicke, stylische Sonnenbrillen / occhiali / shades, als Teil der Uniform, dei dem vorbeugen....
Danke, werde ich gern einmal in Anspruch nehmen.
Apropos Skinsuit und " paßt ". Bilder bitte !
zum wiederholten Mal .... ohne F O T O S keinen Beurteilung möglich