• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Du meinst der Meister seines Handwerkes hat nur geschleimt und ich sollte mir nichts darauf einbilden..... Ok man sollte sich immer mehrere Meinungen einholen..... Danke für deine Ehrlichkeit

Ah,man stellt die Echtheit meiner Komplimente in Frage ! Das ist dann tatsächlich das Ende der Ehrlichkeit !

Dann werde ich das mal einplanen ! Nach Köln wollte ich schon immer mal !
Du bist Willkommen. Herzlich. Ohne schleimen zu wollen....

he ihr beiden lasst gut sein.... ich bin am 11.05. zur RuK in Köln, Gott sei Dank habe ich weibliche Verstärkung dabei..... Tobi ich soll dir liebe Grüße ausrichten.... naja einfache Grüße hätten es auch getan.... aber ich mach das was man mir aufträgt.

he ihr beiden lasst gut sein.... ich bin am 11.05. zur RuK in Köln, Gott sei Dank habe ich weibliche Verstärkung dabei..... Tobi ich soll dir liebe Grüße ausrichten.... naja einfache Grüße hätten es auch getan.... aber ich mach das was man mir aufträgt.

Bin schon ganz andere Strecken gefahren ! Da ist Köln doch " um die Ecke ".

Bist auch in England herzlich willkommen...ohne Schleim sondern ehrlich...
Und dann: Forumstreffen im Peak District...

Apropro Style; Mein Skinsuit ist heute angekommen. Passt. Etwas ungewohnt, aber passt. :D

Danke, werde ich gern einmal in Anspruch nehmen.;)

Apropos Skinsuit und " paßt ". Bilder bitte !

Spontanerblindung = Berufrisiko!!!
Aber die SP hat doch bestimmt schicke, stylische Sonnenbrillen / occhiali / shades, als Teil der Uniform, dei dem vorbeugen....
3598174177_df92277dcd.jpg

Der trägt doch ne Hasenpfote unter der Buxe:D

Danke, werde ich gern einmal in Anspruch nehmen.;)

Apropos Skinsuit und " paßt ". Bilder bitte !
zum wiederholten Mal .... ohne F O T O S keinen Beurteilung möglich :D

Ein/zwei Fotos habe ich gemacht, um sie meinem Mann zu schicken, aber ich habe ein Style fauxpas gemacht - das muss ich erstmal beheben, bevor ich es erwaege, hier ein Foto reinzustellen...

Apropro Skinsuit:

Victoria-Pendleton-naked-3.jpg

4ff4e90a7d94b_Victoria%20Pendleton%20nude.jpg

PS: DAS bin ich NICHT!

Zurück