• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
"genauso wie die Mafia"

Widerwillig beuge ich mich dem Druck der Mehrheit und korrigiere hiermit öffentlich einen Tippfehler - trete deshalb als Minister für Style-Fragen aber trotzdem nicht zurück! :p

Widerwillig beuge ich mich dem Druck der Mehrheit...
La majorité, c'est moi!
Louis_XIV.jpg

Da ist frau mal fuer eine Woche im Urlaub und schon ufert der Thread aus und ich habe einiges verpasst...und ich dachte schon, ich wuerde vermisst....:D
Habe fuer mich einen neuen Sport erschlossen und ganz neue Stilbrueche und -regeln erkennen muessen...sehr aufschlussreich. Und nun so ein goldenes Blingbling...passend zum Kettchen!!?!? :eek:

Da ist frau mal fuer eine Woche im Urlaub und schon ufert der Thread aus und ich habe einiges verpasst...und ich dachte schon, ich wuerde vermisst....:D
Habe fuer mich einen neuen Sport erschlossen und ganz neue Stilbrueche und -regeln erkennen muessen...sehr aufschlussreich. Und nun so ein goldenes Blingbling...passend zum Kettchen!!?!? :eek:
Erstmal wird ein Geständnis von Dir erwartet: Wat fürn neuer Sport?

Zurück