oViT
Streng monoton steigend
Wasissendat???Nein, nein, die fahren nicht Rad, genauso wie die Maffia....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wasissendat???Nein, nein, die fahren nicht Rad, genauso wie die Maffia....
Wasissendat???
La majorité, c'est moi!Widerwillig beuge ich mich dem Druck der Mehrheit...
Erstmal wird ein Geständnis von Dir erwartet: Wat fürn neuer Sport?Da ist frau mal fuer eine Woche im Urlaub und schon ufert der Thread aus und ich habe einiges verpasst...und ich dachte schon, ich wuerde vermisst....
Habe fuer mich einen neuen Sport erschlossen und ganz neue Stilbrueche und -regeln erkennen muessen...sehr aufschlussreich. Und nun so ein goldenes Blingbling...passend zum Kettchen!!?!?
Erstmal wird ein Geständnis von Dir erwartet: Wat fürn neuer Sport?
Alpine Skiing!!!! Hammerg..l!!!
Der naechste Winterurlaub ist gesichert!
Hab' ich schon vor 25 Jahren aufgegeben. Heute bei -2° 2 Stunden am Schlechtwetterrenner abgerissen. War deutlich preiswerter...Alpine Skiing!!!! Hammerg..l!!!
Der naechste Winterurlaub ist gesichert!
Fällt auch bei den Winter-RR-Hosen nicht auf!Vorteil Nr 1
Beine können unrasiert sein
Vorteil Nr 1
Komm mir nicht mit diesem Weicheier-Gesülze!Bei mir nicht...
Vorteil Nr 2: Pulverschnee ist weicher als Asphalt
...Hauptsache der Oberschenkel war rasiert...Komm mir nicht mit diesem Weicheier-Gesülze!
Im Pulverschnee hätte ich mir auch nicht den Oberschenkelhals gebrochen wie im letzten Juli. Abgesehen davon, dass wir im Juli sowieso keinen Pulverschnee haben!
Wieso? Meinst du, das wird vom Personal im OP miterledigt? Die machen das aber nur am zu operierenden Bein. Und dann nicht einmal komplett.Vorteil Nr 1
Wieso? Meinst du, das wird vom Personal im OP miterledigt? Die machen das aber nur am zu operierenden Bein. Und dann nicht einmal komplett.