• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Einer der stillen Helden unter all den " Hurratüten " ! :daumen:
Solche Menschen braucht der Radsport. Seine Gradlinigkeit und Unverbogenheit machen in absolut sympathisch.

Der Saalradsport?
Nee, mal im Ernst: Gerade im Leistungssport bin ich eher davon ab, die Sportler als "Helden" zu sehen. Im Nachhinein stellt sich dann oft raus, dass diese Helden immer schön gedopt waren. - Völlig egal, ob Radrennsport, Laufen, Schwimmen, ...
Um gerne selbst Sport zu machen, braucht es nicht unbedingt die "großen" Helden. Die wirklichen Helden sind die "kleinen" Vorbilder für mich:
Die Eltern, die bei Wind und Wetter das Fahrrad nutzen, die vielen "nützlichen Idioten", die sich unentgeltlich im Verein den Arsch aufreißen, ... Das sind oft die ganz Stillen aber Wichtigen. - Davon bräuchte es viel mehr.

Die Eltern, die bei Wind und Wetter das Fahrrad nutzen, die vielen "nützlichen Idioten", die sich unentgeltlich im Verein den Arsch aufreißen, ... Das sind oft die ganz Stillen aber Wichtigen. - Davon bräuchte es viel mehr.
...bei mir an der Firma, fahren jeden Tag bei Wind und Wetter, die Mädels von der Post mit ihren Rädern einen Berg hoch,:daumen::daumen::daumen:
( was man in Mecklenburg Berg nennt), die bewundere ich jedesmal. ;)

...bei mir an der Firma, fahren jeden Tag bei Wind und Wetter, die Mädels von der Post mit ihren Rädern einen Berg hoch,:daumen::daumen::daumen:
Wir kennen ja unsere Hügelchen, über die die "Südländer" aus der Ferne lächeln, vor Ort dann aber fluchen. :cool:

562994_10151238581081254_1789605893_n.jpg

irgendwie sehr Edel

Sieht echt edel aus... Außer das Klebeband. So sieht es zumindest aus.

Weiss paßt leider nicht in´s Farbschema, schwarz korrespondiert nicht mit den braunen Bremsgriffgummis. Da blieb nur goldfbg. Und das sieht leider weder bei Kunststoff - noch bei Gewebeband gut aus.

Sieht man immer schön an unserer Bundesfahne. Die ist zu 99 % schwarz/ rot/ gelb und nicht gold.

So sollte es aussehen

flagge-deutschland-schwarz-rot-gold.gif

... und so sieht es meist aus

101883.jpg

Kinder, Ihr müsst jetzt ganz stark sein! :eek:
Die Postmädels sind inzwischen auch "gedopt" - mit Elektrofahrrädern! :D

Der Schriftzug auf dem Unterrrohr wirkt auch, äh, extrem echt.
Und der vergoldete Vorbau geht ja mal gar nicht.
Das ist nicht "edel" sondern sieht aus wie der tiefergelegte Ludenporsche aus dem Bahnhofsviertel. Bei dem Rad passt so gut wie gar nix zusammen.

Aber die Geschmäcker sind halt verschieden...zum Glück.

Zurück