• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Atmen.jpg

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Das gibt ja Hoffnung für trübe Stunden, sich auch im Styling Fred köstlich zu unterhalten, bzw unterhalten zu lassen.
Ich finde, Ursel uno hat doch schon gute Vorlagen gegeben und manchem den auf den Zeh getreten.:D

Das gibt ja Hoffnung für trübe Stunden, sich auch im Styling Fred köstlich zu unterhalten, bzw unterhalten zu lassen.
Ich finde, Ursel uno hat doch schon gute Vorlagen gegeben und manchem den auf den Zeh getreten.:D

Mir kann keiner auf den Zeh treten, trage Arbeitsschuhe oder Sidi´s ;)

Man merkt, Du hast heute Ruhetag !

Mir kann keiner auf den Zeh treten, trage Arbeitsschuhe oder Sidi´s ;)

Man merkt, Du hast heute Ruhetag !
Na ja, ich hab schon einen etwas bissigeren Kommentar gelesen und war schon auf dem Weg zum Kühlschrank.:)

O: Habe heute Dienst. Ganztätig und bin recht froh darüber und meine Beine brauchen den Dreckswind auch nicht.

Eigentlich ne Steilvorlage............, aber Du hast mich so nett begrüßt.............:bier:

Die Verpackung ist mir doch egal, wenn der Inhalt stimmt !
Der Karton kommt ja nicht an´s Rad. Dumm ist nur, das man das Ganze Drumherum mit bezahlen muss, und nichts davon hat.

Da hast du Recht - Verpackung kann viel zum Preis beitragen...kann ich bezeugen.

The most beautiful bicycle in the world?!!?!?
1553114796_a2e8972f5d.jpg

Um Gottes Willen, ist das aber haesslich!!!
Ich weiss jetzt nicht, was mich mehr schockiert: das Rad, oder die Plauze, oder die Schuhe...:eek:

Lasst das bloss den MOPS nicht sehen - der bekommt ja eine Herzinfarkt!

Zurück