Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daher mein dezenter, aber freundlicher Hinweis, der komplett missverstanden wurde !
Jetzt tu nicht so!Freundlich, tzä!
Das gibt ja Hoffnung für trübe Stunden, sich auch im Styling Fred köstlich zu unterhalten, bzw unterhalten zu lassen.
Ich finde, Ursel uno hat doch schon gute Vorlagen gegeben und manchem den auf den Zeh getreten.
Na ja, ich hab schon einen etwas bissigeren Kommentar gelesen und war schon auf dem Weg zum Kühlschrank.Mir kann keiner auf den Zeh treten, trage Arbeitsschuhe oder Sidi´s
Man merkt, Du hast heute Ruhetag !
Das gibt ja Hoffnung für trübe Stunden, sich auch im Styling Fred köstlich zu unterhalten, bzw unterhalten zu lassen.
Ich finde, Ursel uno hat doch schon gute Vorlagen gegeben und manchem den auf den Zeh getreten.
Mir kann keiner auf den Zeh treten, trage Arbeitsschuhe oder Sidi´s
Ja, das ist übel. Urlaub und kein Rad. Da wäre ich auch etwas dünnhäutig.Desalb bin ich heute wohl so empfindlich - bin im Urlaub, keine S3 und kein Rad dabei...
Die Schweizer, die so ein Ding im Militärdienst fahren mussten, teilen die Begeisterung nicht wirklich. Da hört man eher "Albtraum!" oder Hass-Gefühle.Das Miliärvelo 05, und nur das, nicht der Nachfolger, ist einfach cool.
Aber bitte mit Vollausstattung:
Die Verpackung ist mir doch egal, wenn der Inhalt stimmt !
Der Karton kommt ja nicht an´s Rad. Dumm ist nur, das man das Ganze Drumherum mit bezahlen muss, und nichts davon hat.