• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Ich find's schick :oops: ...Gefaellt mir besser als das andere...
Auf das Kettenblatt habe ich nicht geachtet :( - Menno, und ich habe mich so bemueht und sogar die Ventilkappen am anderen Rad entdeckt...:(

Ich find's schick :oops: ...Gefaellt mir besser als das andere...
Auf das Kettenblatt habe ich nicht geachtet :( - Menno, und ich habe mich so bemueht und sogar die Ventilkappen am anderen Rad entdeckt...:(

Das liegt einfach daran weil es für dein Auge schön ist, sonst wäre es Dir aufgefallen. Ich finde das Rad so wie es da steht schön.

Das Rad ist ok, obwohl ich schwarz als Rahmenfarbe nicht mag. Das Kettenblatt ist dem Gewicht geschuldet ( hyperlight 670 gr. !!! ), hat aber was, die Speichenoptik !

argon-18-gallium-pro-model-2013.jpg

extra für dich ragnar!!!!!!

Da hast Du mich erwischt Tobi ! ;)
Aber das Gallium gibt es leider nur in mattschwarz. Absolute Traummaschine !
Ein paar schön Lightweights drauf, fertig !

Das Steiner Team ( Yves Covi ) in Österreich fährt komplett auf Gallium Bikes von Argon.

P.S.

Mir hat man heute morgen mein treues Alltags Bike geklaut. Schlechte Menschen gibt es !

nett müssen auch die Sekunden vor dem Wurf für die Rollerfahrer gewesen sein ala: "Der wird doch nicht, nein bitte nicht, oh scheisse das wird gleich weh tun...."

Zurück