• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

dsc_0087-2.jpg

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Auaaa! Mach' das sofort wieder weg! Oder zumindest ganz viele schwarze Balken drüber...

"Schatz, soll ich heute das rote oder das blaue Trikot anziehen?"

"Nimm das grün-gelbe, die Farben hamse am Rad vergessen..."

Nein, aber mein Rad ist rot-weiß-blau.....

Ja, ich kenn die Cube-Räder - die haben aber keine drei verschiedenen Blautöne und kein Lila in der Lackierung. Und auch keine Formensprache a la Kandinsky. Von daher gefallen mir die rot-weiß-blauen Cubes schon besser als das da oben, kannst beruhigt sein!

Ich find's gar nicht so schlecht. Sicher nix für Leute, die nie auf ihr Rad angesprochen werden wollen. Der Sattel muss wirklich noch in der Farbe vom Lenkerband. Aber dann ist das Ding doch ganz witzig gestaltet, verschiedene blau und der rote Farbklecks von der Red-Gruppe überall aufgenommen. Mein erster Gedanke war "Team Garmin?", aber das Muster ist ja nicht Argyle. In Horden möchte man sowas vielleicht nicht sehen (die Siebziger und Achtziger sind vorüber), aber so mal... Warum eigentlich nicht?

Ich hab am Sonntag einen gesehen... das glaubt ihr garnicht, ein Trek Domane mit di2 ... + schutzbleche + spd pedale mit reflektor+ speichenreflektoren + Tasche am gepäckträger....+ lange Hose und darüber ne Badeshorts !
ich wollte erst ein Foto machen.. habs dann aber gelassen

Zurück
Oben Unten