• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Ich hab am Sonntag einen gesehen... das glaubt ihr garnicht, ein Trek Domane mit di2 ... + schutzbleche + spd pedale mit reflektor+ speichenreflektoren + Tasche am gepäckträger....+ lange Hose und darüber ne Badeshorts !
ich wollte erst ein Foto machen.. habs dann aber gelassen
nein, das glaub ich nicht..... :p
 

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Ich hab gestern einen gesehen...so einen vom "alten Schlag" sein Kumpel mit ner Retro Radmütze und er selbst auf einem Stahlrenner, ohne Helm dafür aber mit einer grauen (ungelogen) bis zum Arsch gehenden/wehenden Haupthaar-Mähne....puh...das war doch leicht schädlich für meine verwöhnten Augen ;)
 
Sah schmierig aus der kerl.. ich tippe mal auf so 25-30 naja... ein Foto wäre gut gewesen, so fast alle verbotenen sachen auf einen blick :D

Ich war natürlich in Kurz/kurz unterwegs! Farblich Passend zum Rad und so
 
Mimsey Sag mal....wieso hast du dich heimlich verpieselt..du wolltest doch wie einst Tom Boonen vor Roubaix unsere Kaffeemaschine zum glühen bringen??? o_O

:bier:
 
Ich hab am Sonntag einen gesehen... das glaubt ihr garnicht, ein Trek Domane mit di2 ... + schutzbleche + spd pedale mit reflektor+ speichenreflektoren + Tasche am gepäckträger....+ lange Hose und darüber ne Badeshorts !
ich wollte erst ein Foto machen.. habs dann aber gelassen
Feigling!:p Wir vertragen schon was. (War das Trek Domane vielleicht ein Madone?:rolleyes: )
Im Winter habe ich am Zweitrenner auch Laufräder mit Speichenreflektoren, Reflektorpedale und die SKS Raceblades.
Aber jetzt ist Mai, und ich habe Ende März auf Sommerbetrieb umgestellt. Und dann noch Tasche... könnte man noch entschuldigen, wenn regelmäßig zur Arbeit gefahren wird, ich ziehe da den Rucksack vor (auch wenn man mich dann für einen Mountainbiker hält:p). Aber lange Hose mit Shorts drüber, das ist in KEINEM Falle akzeptabel!
 
Weil ich noch keines gesehen habe... Oder gibt es das wirklich?

2013-trek-domane-road-bike-team-radioshack.jpg


;)
 
Er hatte sogar ne GoPro unterm vorbau montiert... dann hat er ja mein hintern drauf, beim überholen ;)

Chicks_on_Slicks Beim nächsten krassen verstoß gegen die Styling regeln, werde ich beweiß Fotos machen !
 
Zurück
Oben Unten