• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Off Topic: Mein altes Bianchi hat jetzt wieder eine Verwendung gefunden :D es ist jetzt im Rollentrainer eingespannt den ich mir gestern gekauft habe..Frühjahr ist eine schlechte Zeit um ein Rad zu kaufen, aber Rollentrainer bekommt man jetzt umso besser :D

Mir egal ;) Sei doch mal nicht so streng...ich brauch ein Rollenrad und mein neues nehm ich dafür nicht...Hab gelesen, dass es nicht gerade gut für Lauräder/Reifen ist? :oops:

Nee klar,
das " Zweitrad " kommt auf die Rolle. Carbonrahmen sollte man nicht fest einspannen. Hab ich aber auch schon gemacht. Und die Reifen - egal, die fährt man auf der Rolle eh alle eckig !

Im Keller nicht, aber es stand halt ohne Aufgabe bei mir in der Wohnung...so beachte ich es wenigstens und es hat wieder einen Nutzen :)

Mir egal ;) Sei doch mal nicht so streng...ich brauch ein Rollenrad und mein neues nehm ich dafür nicht...Hab gelesen, dass es nicht gerade gut für Lauräder/Reifen ist? :oops:

Es gibt spezielle Rollenreifen, die halten auf der Rolle besser als normale Straßenreifen (weniger Abrieb). Ich hab mir ein billiges Laufrad mit so nem Reifen bestückt, das wird dann für's Rollenfahren einfach umgesteckt (Hab nur ein RR). Du kannst aber auch (alte, ausgediente) Straßenreifen für die Rolle nehmen; mit denen würde ich anschließend aber nicht wieder auf der Straße fahren.

Was die Stilfrage angeht: Ragnar hat im Prinzip natürlich recht, aber wenn Du nen Fernseher neben die Rolle stellst und die Aufzeichnung einer schönen Giro-Etappe abspielst, wird's für's Bianchi nicht ganz so schlimm...

Das Bianchi kann sich nicht wehren, wisst Ihr wie es dem Rad auf der Rolle geht ;-)

Hört doch auf :( Ich liebe mein Bianchi...wirklich! Ich wollte es doch nur wieder beschäftigen...es war sehr traurig als sein neuer Kollege eingezogen ist!

tumblr_m8no1x8RU31qbmy9ko1_r1_500.gif
tumblr_m8no1x8RU31qbmy9ko2_r1_500.gif

Das Bianchi kann sich nicht wehren, wisst Ihr wie es dem Rad auf der Rolle geht ;-)

ach was, das freut sich über Bewegung und dabei nie mehr mit Straßenstaub schmutzig machen. Frischluftzufuhr und Temperatur lässt sich mit "Fenster auf" regeln und Gegenwind mit Ventilator simulieren.:D:)

Zurück
Oben Unten