Cube-Reiterin
"Sprrringt gaut!"
ieh....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hatte wenigstens nen Rennlenker ^^ieh....
Besser als wenn es im keller vergammelt !Ein Bianchi auf der Rolle !
Das hat aber mit " artgerechter Haltung " so gar nichts zu tun !
Ein Bianchi auf der Rolle !
Das hat aber mit " artgerechter Haltung " so gar nichts zu tun !
Besser als wenn es im keller vergammelt !
Mir egal Sei doch mal nicht so streng...ich brauch ein Rollenrad und mein neues nehm ich dafür nicht...Hab gelesen, dass es nicht gerade gut für Lauräder/Reifen ist?
Wie das mit den RennradfahrerInnen ausieht, ist noch nicht erforscht ! deswegen... lieber auf die RolleRennradfahrer lassen nichts im Keller vergammeln was Rahmen u. Gabel hat !
Wie das mit den RennradfahrerInnen ausieht, ist noch nicht erforscht ! deswegen... lieber auf die Rolle
Mir egal Sei doch mal nicht so streng...ich brauch ein Rollenrad und mein neues nehm ich dafür nicht...Hab gelesen, dass es nicht gerade gut für Lauräder/Reifen ist?
weswegen die rolle auch keine rolle in meinem leben spielt.... radfahren ist outdoor. basta.Das Bianchi kann sich nicht wehren, wisst Ihr wie es dem Rad auf der Rolle geht ;-)
weswegen die rolle auch keine rolle in meinem leben spielt.... radfahren ist outdoor. basta.
Das Bianchi kann sich nicht wehren, wisst Ihr wie es dem Rad auf der Rolle geht ;-)