• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Ich rate hinten zu einem 37er oder 42 erPneu, dann siehts wenigstens knapp aus

Ich bin von der Idee schlicht begeistert.
Jetzt überlege ich, ob ich den Reifen farbig wählen sollte.
Ich habe mal ein bisschen rumgespielt, das Rosa säh halt hammermäßig nach Giro (Radrennen in Italien) aus.
Geht das? Oder ist die Farbgebung ein wenig zu angeberhaft?
Zudem hänge ich doch an der Sattelstützenfederung.
Gerade bei sehr langen Etappen (>50km) ist der Komfort nicht zu verachten. Und das Blau des Dämpfers gäbe einen schicken Kontrast zum rosa Reifen, oder?

pink.jpg
 

Anhänge

  • pink.jpg
    pink.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 71
Ich bin von der Idee schlicht begeistert.
Jetzt überlege ich, ob ich den Reifen farbig wählen sollte.
Ich habe mal ein bisschen rumgespielt, das Rosa säh halt hammermäßig nach Giro (Radrennen in Italien) aus.
Geht das? Oder ist die Farbgebung ein wenig zu angeberhaft?
Zudem hänge ich doch an der Sattelstützenfederung.
Gerade bei sehr langen Etappen (>50km) ist der Komfort nicht zu verachten. Und das Blau des Dämpfers gäbe einen schicken Kontrast zum rosa Reifen, oder?

Anhang anzeigen 86514


entschuldigung aber dein Geschmack ist voll sche........ Rock das Ding, vielleicht passt es ja zu dir:eek: hoffentlich fährst du nicht mit anderen mit.... aber für den Giro 2022 kannst du dich schon mal anmelden.... denn bei 50 km am Tag.... schaffst du auch 2022.... 200Km ähm :rolleyes:wo wohnst du denn.... damit ich dich trotzdem Grüße....wenn ich dir begegne
 
Dann noch die Schriftzüge aus diesem Dekorbogen in beliebiger Farbe ans Unterrohr ... und stylisch ists.

Pinarello-1981-19852.jpg
 
entschuldigung aber dein Geschmack ist voll sche........ Rock das Ding, vielleicht passt es ja zu dir:eek: hoffentlich fährst du nicht mit anderen mit.... aber für den Giro 2022 kannst du dich schon mal anmelden.... denn bei 50 km am Tag.... schaffst du auch 2022.... 200Km ähm :rolleyes:wo wohnst du denn.... damit ich dich trotzdem Grüße....wenn ich dir begegne

Oh man, wieso findest Du mein Rad denn schei$$e?
Rosa=Giro
Aerorahmen=schnell
optimierte Rohrdurchmesser=stabil
Satelstütze=bequem
Ist da nicht supi?
Und mit den Aufklebern könnte ich noch eine eigene Note einbringen.
Was sagen denn die anderen

Große klasse oder Mist in Tüten?
 
Oh man, wieso findest Du mein Rad denn schei$$e?
Rosa=Giro
Aerorahmen=schnell
optimierte Rohrdurchmesser=stabil
Satelstütze=bequem
Ist da nicht supi?
Und mit den Aufklebern könnte ich noch eine eigene Note einbringen.
Was sagen denn die anderen

Große klasse oder Mist in Tüten?

Ich glaub er meints ironisch? Hör bzw. lese da eine große Portion raus....
 
Das sind stypomäßige 2 mm Abstand zwischen Pneu und Rohr. Da quetscht + reibt nix.
 
Wie meinen?
Was möchte ich mit einem Gerichtsdiener?
Es geht doch hier um ein tolles Rennrad.

Bei der Floskel "Mist in Tüten" spielte sich vor meinem inneren Auge eine Szene ab, in der du den besagten, frisch erworbenen Mist vor Ort zum Abtransport in die besagte Tüte stopfen möchtest, dabei aber vom Adlerauge der imaginären Einzelhandelsfachkraft erspäht und in fiesem Dialekt (Büttel = thüringisch für Beutel >> Tüte) äußerst energisch auf die wohldefinierten Grenzen der Servicebereitschaft deutscher Billigstdiscounter hingewiesen wirst.
 
Ich plane eventuell die Anschaffung des unten abgebildeten Rads.
Was sagt die Stylepolizei zu dem Edelrenner?
Er punktet mit 20 Speichen für Schnellfahrer und einer Race-Gabel mit einer geraden Hinterbaustrebe.
Was sagt ihr?
Anhang anzeigen 86450

Lidl, Aldi oder Rudi´s Reste Rampe ? :rolleyes:
Und um dem üblichen Argument gleich einmal den Wind aus den Segeln zu nehmen - nein, geschenkt würde ich es auch nicht nehmen !

Wobei ein leichter Hauch von Sarkasmus durch dieses Thema weht. ;)
 
Lidl, Aldi oder Rudi´s Reste Rampe ?

Das Basispaket stammt aus der Exklusivradsportsparte von Lidl.
Allerdings wird das Paket ja mir eurer Hilfe customized.
37er Schlappen in Pink, Thudbuster und Brooks sind da schon erste geniale Veränderungen.
 
Das Basispaket stammt aus der Exklusivradsportsparte von Lidl.
Allerdings wird das Paket ja mir eurer Hilfe customized.
37er Schlappen in Pink, Thudbuster und Brooks sind da schon erste geniale Veränderungen.

Lös bitte endlich auf und steh zu deiner Ironie ;) Bist aufgeflogen...
 
Zurück
Oben Unten