Rastlos
Es geht immer noch etwas mehr
Die beste " Hilfe " die ich in diesem Fall anbieten kann, ist höfliche Zurückhaltung !
zeigt von Stil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die beste " Hilfe " die ich in diesem Fall anbieten kann, ist höfliche Zurückhaltung !
Das Basispaket stammt aus der Exklusivradsportsparte von Lidl.
Allerdings wird das Paket ja mir eurer Hilfe customized.
37er Schlappen in Pink, Thudbuster und Brooks sind da schon erste geniale Veränderungen.
Um auf die Topic wiederzukommen: dieses hier haben wir heute beim HAlf Ironman gesehen....
Anhang anzeigen 86758Anhang anzeigen 86759Anhang anzeigen 86760
O-Ton mein Mann: "Was ist das denn fuer eine schwarze Diskette hinten?"
Zeigt von Deutsch!zeigt von Stil
Erinnert stark an Midsomer Murders (oder Inspector Barnaby, wie die deutsche Fassung heißt). Wunderschöne gartenähnliche Landschaften. Und ausnahmsweise war dort das Wetter deutlich besser als bei uns. Und bei Stilton fallen mir sofort einige Flaschen Vintage Port aus meinem Keller ein, die dazu passen würden... Hmmm!Ich hoffe ja, dass die folgenden Bilder dafuer wettmachen, dass ich eine Satteltasche dabei hatte:
Das ist ein Transport-Kettenschutz. Der gehört weg - genau wie Ventilkappen. Wer eine SuSi fährt, sollte das wissen !
Schön finde ich die Beschriftung auf der Trikothose " BigMat ". Ist das die Bezeichnung von diesen unschönen Hintern ? Sry, sowas kommentiere ich sonst nicht, hier ist es aber zu offensichtlich !
Das ist ja England aus dem Bilderbuch ! Schöne Aufnahmen.
Bitte keine kulinarischen Landesspezialitäten ! Bin immer noch geschockt von Lamm ( .. gekocht !!! ) mit Pfefferminzsauce in Ipswich. Hab mich tagelang von Fish & Chips ernährt !
Cannondale SuperSix = SuSi
Gut, ich werde ihn auf jeden Fall probieren.
Zeigt von Deutsch!
Bitte keine kulinarischen Landesspezialitäten ! Bin immer noch geschockt von Lamm ( .. gekocht !!! ) mit Pfefferminzsauce in Ipswich. Hab mich tagelang von Fish & Chips ernährt !
Still.es ging nicht um Styl sondern um das was "wörtlich" gesagt wurden also um den Stil
Hör ma, meine Spaghetti Bolognese sind prima.... dann mümmel du deine Riegel.... ot-EndeKlingt wie eine Drohung.
Ich nehm mal vorsichtshalber genug Energie-Riegel mit.
Hör ma, meine Spaghetti Bolognese sind prima.... dann mümmel du deine Riegel.... ot-Ende