• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Das Basispaket stammt aus der Exklusivradsportsparte von Lidl.
Allerdings wird das Paket ja mir eurer Hilfe customized.
37er Schlappen in Pink, Thudbuster und Brooks sind da schon erste geniale Veränderungen.

Wie wäre es mit einem Tria-Ausatz und Bärentatzen-Pedalen? Damit kann man mit Zehenschuhen echt bequem fahren! Und um die Langstrecken von 60 km und mehr komfortabel zu überbrücken, würde ich noch über eine Federgabel in Rennradoptik nachdenken. :)

Liebe Offizier, Lieber M.O.P.S. (aka Ragnar)

Ich habe heute an meinem Ridley eine kleine Satteltasche angebracht, aber nur, um ungehindert meinen Fotoapparat mitzunehmen, denn wir sind auf der Heimfahrt noch beim HAlf Ironman, der heute in Nottingham stattfindet, vorbeigefahren, um etwas zuzugucken. Der Zieleinlauf vieler der Finisher war schon ziemlich ergreifend, vor allem, wenn kurz vor Ziel die Luetten standen, auf Mami oder Papi warteten, nur um mit ihm/ihr die letzten paar Meter zu laufen....Sorry - OT :rolleyes:

Ich hoffe ja, dass die folgenden Bilder dafuer wettmachen, dass ich eine Satteltasche dabei hatte:
P6020483.JPG
P6020485.JPG
P6020486.JPG
P6020489.JPG
P6020492.JPG
P6020495.JPG
P6020498.JPG
P6020504.JPG
P6020506.JPG

(Hier in der Gegend wird der beruehmte und leckere Stilton hergestellt....werden einige bei Gelegenheit vielleicht selber kennenlernen....:D ;)...aber nichts tobiex68 sagen...;) )

Das ist ja England aus dem Bilderbuch ! Schöne Aufnahmen.

Bitte keine kulinarischen Landesspezialitäten ! Bin immer noch geschockt von Lamm ( .. gekocht !!! ) mit Pfefferminzsauce in Ipswich. Hab mich tagelang von Fish & Chips ernährt !:(

Um auf die Topic wiederzukommen: dieses hier haben wir heute beim HAlf Ironman gesehen....
Anhang anzeigen 86758Anhang anzeigen 86759Anhang anzeigen 86760

O-Ton mein Mann: "Was ist das denn fuer eine schwarze Diskette hinten?" :D

Das ist ein Transport-Kettenschutz. Der gehört weg - genau wie Ventilkappen. Wer eine SuSi fährt, sollte das wissen !

Schön finde ich die Beschriftung auf der Trikothose " BigMat ". Ist das die Bezeichnung von diesen unschönen Hintern ? Sry, sowas kommentiere ich sonst nicht, hier ist es aber zu offensichtlich !

Ich hoffe ja, dass die folgenden Bilder dafuer wettmachen, dass ich eine Satteltasche dabei hatte:
Erinnert stark an Midsomer Murders (oder Inspector Barnaby, wie die deutsche Fassung heißt). Wunderschöne gartenähnliche Landschaften. Und ausnahmsweise war dort das Wetter deutlich besser als bei uns. Und bei Stilton fallen mir sofort einige Flaschen Vintage Port aus meinem Keller ein, die dazu passen würden... Hmmm!

Das ist ein Transport-Kettenschutz. Der gehört weg - genau wie Ventilkappen. Wer eine SuSi fährt, sollte das wissen !

Genau das habe ich meinem Mann auch erklaert! :D PS SuSi?! :confused:
Schön finde ich die Beschriftung auf der Trikothose " BigMat ". Ist das die Bezeichnung von diesen unschönen Hintern ? Sry, sowas kommentiere ich sonst nicht, hier ist es aber zu offensichtlich !
smiley-lol.gif
Geil :D:D:D

Das ist ja England aus dem Bilderbuch ! Schöne Aufnahmen.

Bitte keine kulinarischen Landesspezialitäten ! Bin immer noch geschockt von Lamm ( .. gekocht !!! ) mit Pfefferminzsauce in Ipswich. Hab mich tagelang von Fish & Chips ernährt !:(

Aber mein Lamm hast du noch nicht probiert.
Und Runbecker hat schon die richtige Idee: Stilton mit Port (oder halt Stilton mit Crackers)...@Ragnar warte nur ab - der Kaese schmeckt :)

Cannondale SuperSix = SuSi

Gut, ich werde ihn auf jeden Fall probieren.

Ja, das habe ich auf dem FOto gesehen, nachdem ich die Frage gestellt hatte :rolleyes: Ich fragte meinen Mann, als ich das sah, ob ich diesem Herren sagen sollte, dass das Ding ab gehoert, aber dann habe ich doch nichts gesagt, sondern war weiterhin als Undercover Agent taetig :D

Und wenn er dir nicht schmeckt, macht nichts. Gibt auch andere leckere Sachen. Sagt tobiex68 jedenfalls - der muss es ja wissen, denn der wird ja kochen :D

Zurück
Oben Unten