Ragnar
Lightening Speed
Da hilft nur Brandrodung !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liebe Offizier, Lieber M.O.P.S. (aka Ragnar)
Ich habe heute an meinem Ridley eine kleine Satteltasche angebracht, aber nur, um ungehindert meinen Fotoapparat mitzunehmen, denn wir sind auf der Heimfahrt noch beim HAlf Ironman, der heute in Nottingham stattfindet, vorbeigefahren, um etwas zuzugucken. Der Zieleinlauf vieler der Finisher war schon ziemlich ergreifend, vor allem, wenn kurz vor Ziel die Luetten standen, auf Mami oder Papi warteten, nur um mit ihm/ihr die letzten paar Meter zu laufen....Sorry - OT
Ich hoffe ja, dass die folgenden Bilder dafuer wettmachen, dass ich eine Satteltasche dabei .....
(Hier in der Gegend wird der beruehmte und leckere Stilton hergestellt....werden einige bei Gelegenheit vielleicht selber kennenlernen.... ...aber nichts tobiex68 sagen... )
Bei der Heimfahrt letzte Woche gesehen:
Anhang anzeigen 86795
Basti68 Mein Rad - da muss oben der Turm abgeschnitten werden...
Das ist keine Satteltasche sondern ein Sattelkoffer an dem Rennrad.Bei der Heimfahrt letzte Woche gesehen:
Anhang anzeigen 86795
Das ist keine Satteltasche sondern ein Sattelkoffer an dem Rennrad.
Das rosa Rad ist perfekt.
Kann nicht...ist kein Spacerturm dran...wobei Größe und Farbe könnte passen.Das rosa Rad ist meins
wie kannst Du nur die Besitzer so bloßstellen - Kennzeichen pixeln - DatenschutzBei der Heimfahrt letzte Woche gesehen:
Anhang anzeigen 86795
Ich bin von der Idee schlicht begeistert.
Jetzt überlege ich, ob ich den Reifen farbig wählen sollte.
Ich habe mal ein bisschen rumgespielt, das Rosa säh halt hammermäßig nach Giro (Radrennen in Italien) aus.
Geht das? Oder ist die Farbgebung ein wenig zu angeberhaft?
Zudem hänge ich doch an der Sattelstützenfederung.
Gerade bei sehr langen Etappen (>50km) ist der Komfort nicht zu verachten. Und das Blau des Dämpfers gäbe einen schicken Kontrast zum rosa Reifen, oder?
Anhang anzeigen 86514
wie kannst Du nur den
wie kannst Du nur die Besitzer so bloßstellen - Kennzeichen pixeln - Datenschutz
Stimmt! Sch... Und ich meinte noch zu meinem Mann: Ich werde aber das Kennzeichen unkenntlich machen, bevor ich es reinstelle!
Ich werde das Bild l♫8schen und dann wieder reinstellen....
Basti68 Wie erkennst du denn, daß da kein Turm dran ist? Ist doch von hinten fotografiert?!
Das liegt daran das der Basti68 röntgen Augen hat.
Tja...George Clooney mit Röntgenaugen?!?
Nee da die Sattelüberhöhung negativ ist,..was ja bei Damen Räder schon mal vorkommt ...ist der Lenker hervorragend zu sehen.
( Wir reden immer noch übers Rosa Rad )
Tja...
drunter tragen?Also vorsicht was wir auf der Insel drunter tragen.... die Wahl muss gut durchdacht werden
drunter tragen?
Also vorsicht was wir auf der Insel drunter tragen.... die Wahl muss gut durchdacht werden