• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
^&^^ Bitteschön!
Cool, danke PepOne

Mein eh schon buntes Cube wäre damit aber glaube ich etwas overdressed :D Schade eigentlich...
Planet-X blau weiß?
BTPXCST-BLU_P1.jpg

Ist nicht soo krawallig.

Das ist schick! Würde mit auch gefallen...wenn ich ein blaues Rad hätte....:D
Gibt es das auch mit rot oder schwarz? Ich schaue gleich mal nach :D

cube, du kannst dich ja mal daran versuchen. wenn du drei oder vier lb verschießen hast, ein haufen euronen in den sand gesetzt hast, wirst du auch zur papierübung übergehen. ich wickel meine lenkerbänder selbst und weiß wie schwer es ist. also, lass mal sehen was bei dir dann rauskommt!:D

Vielleicht sollte ich es einfach wickeln lassen und an meinem alten Rad mit billigem LB im langweiligen Winter üben? :)
Nö, am besten du kaufst neues, dann (wenn´s da ist) reisst du das alte runter und zwar eine halbe Stunde bevor du zu einer verabredeten Ausfahrt willst...
Ohne ´ne kleine Panik macht das doch keinen Spass!:D
P.S. habe mich schon in das von dir gepostete dezente hellblau-weiße verliebt ;)
8,89€

Nö, am besten du kaufst neues, dann (wenn´s da ist) reisst du das alte runter und zwar eine halbe Stunde bevor du zu einer verabredeten Ausfahrt willst...
Ohne ´ne kleine Panik macht das doch keinen Spass!:D

8,89€

:rolleyes::D Okay werd ich so machen.....8,89 € das ist doch okay. :) Nee ich glaub das erste mal werd ich bei einem "Profi" zugucken..und dann übe ich das bei Gelegenheit mal...klingt aus dem Zusammenhang gerissen irgendwie echt merkwürdig :D

Cube, nix da-beim profi- zugucken!!!! kaufen , packung aufreißen und dann ran an die sache. bei youtube sind sehr gute video drin, wie es geht. wenn du handwerklich nicht ganz ungeschickt bist:eek:, dann müßtest du es nach der dritten packung gut hinkriegen.:D

Zurück