Cube-Reiterin
"Sprrringt gaut!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist ein Schatz!![]()
Das kenn ich irgendwoher...Ich glaube, mein Rad benötigt dringend neues Lenkerband...![]()
Nimm weiß, dann hast du häufiger die Gelegenheit zu üben!Ich kann kein Lenkerband wickeln und meine ersten Versuche werden auf alle Fälle für die Tonne sein...
Nimm weiß, dann hast du häufiger die Gelegenheit zu üben!![]()
Nö, am besten du kaufst neues, dann (wenn´s da ist) reisst du das alte runter und zwar eine halbe Stunde bevor du zu einer verabredeten Ausfahrt willst...Vielleicht sollte ich es einfach wickeln lassen und an meinem alten Rad mit billigem LB im langweiligen Winter üben?![]()
8,89€P.S. habe mich schon in das von dir gepostete dezente hellblau-weiße verliebt![]()
Nö, am besten du kaufst neues, dann (wenn´s da ist) reisst du das alte runter und zwar eine halbe Stunde bevor du zu einer verabredeten Ausfahrt willst...
Ohne ´ne kleine Panik macht das doch keinen Spass!
8,89€
na also, geht doch cube! jetzt noch die schicke brille und dann kann es wieder auf die piste zum posen gehen!![]()