• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Fledermäuse gibt es hier ganz viele! Ich kann sie sogar bei uns im Garten beobachten...

Cool - was an Sattel hängen ist erlaubt?!? :D
Ich will 'nen Drachen :D! In rot. Oder schwarz. Oder rot/schwarz.

Die Souvenirläden bei Alp du Huez haben da eine Marktlücke verpasst...Die könnten doch glatt kleine Murmeltiere verkaufen... :D

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Kuscheln.jpg

Deppert!?!

Ich glaub die Stylepolizei kommt gleich mit Kettengas und Sattelknüppel. Fehlt nur noch die Quitschente, welche bei jedem Schlagloch anfängt zu quitschen. :D

Meiner war immer mein Bock, eigentlich ein Wallach, aber zickig und verwöhnt wie eine Stute, also ein bockiger Bock ;-)

Unsere Wallache sind zum Teil auch so zickig wie die Stuten aber ein Bock sind sie deswegen trotzdem nicht :)

Ein Bock

bauernhof_ziegen_2625_700_525.jpg

ist sowas tolles hier ;)

Komme ich heute ins Fahrradgeschäft um mir einen Spacerring für meinen neuen Vorbau zukaufen, fragt mich der Typ, ob es mir schon aufgefallen wäre, dass die Sicherungsmuttern an den Ventilen fehlen würden...

Komme ich heute ins Fahrradgeschäft um mir einen Spacerring für meinen neuen Vorbau zukaufen, fragt mich der Typ, ob es mir schon aufgefallen wäre, dass die Sicherungsmuttern an den Ventilen fehlen würden...

:eek: schock, du fährst ohne sicherungsmuttern an den ventilen?:eek::eek::eek: was war den mit dem typ los? haste wenigstens sofort welche dran machen lassen?:D

Zurück