• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

:( nur fünf?
jetzt mal ne style frage: habe am rr, unter dem sattel (sq lab 611 active) eine kleine fledermaus am bändchen hängen. ist das okay?
Freiwillige Sonderschichten sind durchaus gerne gesehen...
Fledermaus ist absolut OK. Habe ein älteres Nalini-Langarmtrikot mit einem stilsierten Fledermausi - sehr stylish!

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Äh,...ist "Fledermaus" so eine Art Fachbegriff für irgendwas am RR? :D Ich dachte jetzt an sowas hier:

4625_0.jpg

Ein Bauernfreund mit ner Vorliebe für kuschlige Flatterviecher. Ick freu mir uffs forumtreffen.... Du kommst doch? :D

nee, nach england bringt mich niemand! völlig desolates volk ohne erziehung! die sind nicht umsonst auf der insel. wenn es nach mir gehen würde, dann müßten wir die inselplatte unten absägen und ins polarmeer ziehen;) also, KEINE CHANCE, selbst wenn ich geld geboten bekomme. Absolutes NO GO!!!!!!

nee, nach england bringt mich niemand! völlig desolates volk ohne erziehung! die sind nicht umsonst auf der insel. wenn es nach mir gehen würde, dann müßten wir die inselplatte unten absägen und ins polarmeer ziehen;) also, KEINE CHANCE, selbst wenn ich geld geboten bekomme. Absolutes NO GO!!!!!!

Da muss ich Dir leider widersprechen, ich habe während meiner diversen Aufenthalte dort immer extrem freundliche Menschen kennen und schätzen gelernt!

Am Rennrad wird ausschließlich eine Rennmaus akzeptiert. Allenfalls noch ein Ren(n)tier...

Zurück