• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

war ein scherz!:D hab das nur geschrieben, weil du in den letzten tagen so nach brillen usw, gefragt hast. ist doch völlig egal, welcher hersteller, gut sitzen muss sie und man muss sich damit wohlfühlen und anständig durchgucken können. mit dem lenkerband ist es ähnlich. kaufe dir das, welches dir gefällt und zum rad passt und dranmachen.

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Ich habe hier einen alten Lenker, den ich kaputt gefahren habe. An dem werde ich das Wickeln ueben...Mir hat ein Freund an meinem Rad das gezeigt, dann habe ich die andere Seite gewickelt...Und es besser gemacht als er - und bevor jemand was sagt das war BEginner's Luck :D

war ein scherz!:D hab das nur geschrieben, weil du in den letzten tagen so nach brillen usw, gefragt hast. ist doch völlig egal, welcher hersteller, gut sitzen muss sie und man muss sich damit wohlfühlen und anständig durchgucken können. mit dem lenkerband ist es ähnlich. kaufe dir das, welches dir gefällt und zum rad passt und dranmachen.
Mücke, sowas darfst Du überall posten, naja, fast überall, ...doch nicht hier im Stylepolice-Fräd!;)

bruellmuecke :D Doch das ist super stylisch...soweit ich das beurteilen kann.

Wo hast du denn rumänische Bergbauern kennengelernt? In meiner Familie gibt es Tschechen und Ukrainer aus Bauerndörfern. ;)

Zurück