• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Ich finde den Jensie sein Rad schick... Konnte man auf Twitter bewundern :D :oops:

Was ich nicht so schick finde, ist, dass der Jensie in einer RRzeitschrift als "MAMIL" bezeichnet wurde :( :o :(
ImageUploadedByTapatalk1377020652.802638.jpg

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Ehrlich? Öps... Ich hatte das mal von einem Mann über sich selber gelesen und seitdem immer als Selbst-auf-den-Arm-nehmen verstanden. So das englische tongue-in-cheek. Was ja durchaus eine Tugend ist, sich nicht soooo ernst zu nehmen.:)

Ja, wenn man sich selber als MAMIL bezeichnet, ist das ja auch in Ordnung....Das stimmt - da nimmt man sicher selbst nicht so ernst, und sagt es mit einem Augenzwickern, vor allem, wenn man schon ein RRsportler/-fahrer ist...;)
Nur von anderen als solches bezeichnet zu werden (oder jemanden als solchen zu bezeichnen) ist häufig "abwertend" gemeint und man beschreibt einen bestimmenten "Typus"...
Also, wenn der Jensie sich als "MAMIL" bezeichnet, ja dann...:bier: :D - dann würde ich auch grinsen...:D

Erfüllt halt trefflich das eine oder andre Klischee der Gute.
Wenns einem wurscht ist, wie man ausschaut, sollte man sich über schiefe Blicke nicht wundern.
Vielleicht stimmen aber die sportlichen Leistungen bei ihm!
Hose und Trikot passen zumindest schon mal zusammen. :)

Es gibt schon den ein oder anderen, der z.B. so mit 75 Ausfahrten seines Vereins eigentlich noch gerne mitfahren würde und dem nicht allzuviel dazu fehlt. Ich denke, das Rad hat schon seinen Markt. Ich find's auch optisch nicht soooo schlimm.

Zurück
Oben Unten