• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Wieso schultern?

treppenlift-handicare-minivator-1000.jpg

devil-troll-smiley-emoticon.png

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Dann können wir ja bald unser Sport vom Sofa aus auf der Nintendo Wii ausüben.
Neee ich will leiden, ich will mich quälen und mit stil durch die gegend rasen. Das ist das was unser Sport ausmacht.
Obwohl man mir mal gesagt hat man brauch nicht schnell sein sondern nur gut aussehen auf dem Rad :)

Dann können wir ja bald unser Sport vom Sofa aus auf der Nintendo Wii ausüben.
Neee ich will leiden, ich will mich quälen und mit stil durch die gegend rasen. Das ist das was unser Sport ausmacht.
Obwohl man mir mal gesagt hat man brauch nicht schnell sein sondern nur gut aussehen auf dem Rad :)

Als RG Uni Mitglied bist Du doch schnell ! ;) Jedenfalls bin ich es so von Dir gewohnt.

YES SIR!
SORRY SIR!
Ich verspreche, mich zu bessern, SIR!!!! :D
Sei nich so devot.... :D Ragnar ist jetzt Bayer und im Gegensatz zu coolen Hanseaten ist es da mit dem Style nicht weit her.... :D die tanzen den ganzen Tag Schuhplattler, tragen Janker und Flanell-Hemden. Aber die Lederhosen sind chic... :)

Die Allgäuer gehören zwar zu Bayern, sind aber Schwaben. Tendenziell sind sie nicht so extrovertiert wie die Altbayern. Schuhplattln und die ganze Trachtenbewegung sind eher oberbayrisch. :)

Edit: Noch etwas Klugscheißermodus und zur näheren Erklärung: Als der liebe Gott die Welt erschaffen hatte, stand er zum Schluss auf der Lechbrücke in Lechbruck (das ist die Grenze), auf der einen Seite die Schwaben und auf der anderen die Altbayern. Er lächelte gütig und zufrieden mit seinem Werk und sagte zum Abschluss "Es sei.". (In beiden lokalen Dialekten ist das auch als "Ihr Säue" zu verstehen.) Und da streiten sich bis heute die Schwaben und die Altbayern, wen er denn gemeint hat. :D

Mir hat mal einer aus NRW gesagt es gäbe auf teutonischem Hoheitsgebiet ca. 82 Mio. Einwohner aber differenziert werden diese nur als *Bayern* und *Deutsche*...
GGG

D.h. Kölner und Düsseldorfer = alles eins? Hat mir mal einer aus NRW anders erklärt.... :)

Bogen zurück zum Thema: Gibt es eigentlich regionale Styleunterschiede?

Nein !
Es gibt nur einen Style.
Es sei denn, man wechselt auf die dunkle Seite der Macht. :D ( z. B. mit dem neuen Canyon CF SLX in Stealth Optik )

Trägt man auf der anderen Seite diese Äquators die Hose andersrum?!
:confused:

Dazu braucht man gar nicht auf die andere Seite des Äquators ! Hier laufen mir täglich Leute über den Weg, die ihre Hosen falsch herum tragen. Genauso wie Basecaps, Sonnenbrillen etc. Ghettostyle ! :rolleyes:
Die haben aber eher weniger mit dem Radsport zu tun !

Zurück
Oben Unten