• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Wenn jemand behauptet, Muckis zu haben, zaehlt nur eines: Beweisfotos! :D
Gibt doch auch Beweisfotos der Ventilkappen (oder die Abwesenheit derselbigen)....
Was habe ich heute gesehen, als ich auf meinem Fat Bike zum Dienst rollte (das kein RR ist und daher von der Stylepolizei in den Ausnahmebereich faellt): ein Kollege auf einem schicken Fixie in Baggy Shorts, Baggy Jacke, RRbrille mit klaren Linsen und einem MTB-Helm....

jaaa genau, damit mich dann deutschlandweit ein Internet Forum schön auseinander nehmen kann, ist klar :-)

j_c_penny_18_or_46cm_10_speed_girls_road_bike_68_anaheim_8291874.jpg

huffy_girls_road_bike_70_eugene_20707305.jpg

images

pro-cyclist-ass.jpg

... nur nen Blender;)

...

Das ist der Pumkt auf den ICH schon lange warte:D

Woran erkenn ich als bekennender Stylesünder, Trekkingfahrer, RR-Überholer eigentlich den Unterschied zwischen durchtrainiertem Styleprofi und "Möchtegern-Eisdielen-Poser"??
Möchte mich nicht als LÄSTIGER Lutscher aus der "anderen Kaste" HIER im Thread wiederfinden, wenn so ein "Stylist" wieder nur Kraft zum überholen hatte, danach aber nicht wegziehen kann:(

Gruß

"ausmSauerland"

Ich muss mich mal outen:
DSC_0671.JPG

Das war vor zwei Jahren in unserem ausgeräumten Fahrradschuppen. Der Voreil war, dass wir an der frischen Luft "gefahren" sind. Die Öffnungen links und hinter der Leinwand haben keine Fenster. Ich bitte diese Unordnung zu entschuldigen, aber wir wollten das Foto authentisch haben.
Auf der Leinwand läuft übrigens "Höllentour".

Ist diesem Mob der hier wütet (sollen sich jetzt nicht alle angesprochen fühlen) eigentlich aufgefallen, das ein gewisser Kieler der gestern im Fotoalbum zerrissen wurde seine Bilder wieder gelöscht hat?
Mag sich die selbsternannte Bullerei nicht lieber auf die Bilder in diesem Thread konzentrieren?

ARM sowas...

Zurück
Oben Unten