• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Straße:
vandeyk-nightstream-1.jpg

PepOne ist definitiv König des Freds. Ich bitte um Huldigung!

biste noch ganz bacher :D könig des spams, vielleicht. ich hätte nicht gedacht, dass ich ragnar hier mal zustimme: aber das ist zumüllen..... sorry, anfangs wars lustig, aber das ist schon eine woche her. so kann ein thread auch in die tonne gepostet werden....:(

biste noch ganz bacher :D könig des spams, vielleicht. ich hätte nicht gedacht, dass ich ragnar hier mal zustimme: aber das ist zumüllen..... sorry, anfangs wars lustig, aber das ist schon eine woche her. so kann ein thread auch in die tonne gepostet werden....:(

Psst, hier war etwas Sarkasmus im Spiel! :) Nicht weitersagen...

Den Fred muss miemand mehr in die Tonne müllen, das war bereits Ragnars Werk nach den lustigen ersten Seiten.

Falls nochmal Style Fragen zu erörtern wären, stehe ich gern zur Verfügung. Ansonsten mache ich jetzt mal hier leise die Tür hinter mir zu ! Wirkt vielleicht deeskallierend :)

Zurück
Oben Unten