Ragnar
Lightening Speed
Danke !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PepOne ist definitiv König des Freds. Ich bitte um Huldigung!
Das wäre nicht sooo tragisch, wenn´s die richtige Tonne ist:.... so kann ein thread auch in die tonne gepostet werden....
Ui, auch wenn's nichts mit Rädern zu tun hat, erinnert sich noch einer an Benetton?
biste noch ganz bacher könig des spams, vielleicht. ich hätte nicht gedacht, dass ich ragnar hier mal zustimme: aber das ist zumüllen..... sorry, anfangs wars lustig, aber das ist schon eine woche her. so kann ein thread auch in die tonne gepostet werden....
dann im flüster-modus. sorry, es erschloss sich mir nicht.....Psst, hier war etwas Sarkasmus im Spiel! Nicht weitersagen...
biste noch ganz bacher könig des spams, vielleicht. ich hätte nicht gedacht, dass ich ragnar hier mal zustimme: aber das ist zumüllen..... sorry, anfangs wars lustig, aber das ist schon eine woche her. so kann ein thread auch in die tonne gepostet werden....
Den Fred muss miemand mehr in die Tonne müllen, das war bereits Ragnars Werk nach den lustigen ersten Seiten.
dann im flüster-modus. sorry, es erschloss sich mir nicht.....
Alles und nichts, solange die Gardine dicht istGenau!
Was darf ich denn jetzt auf der Rolle anhaben damit es stilsicher ist?