• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Thema Rolle,
ihr übertreibt jetzt etwas. Was soll denn bitte Rollentraining mit Style zu tun haben, es sei denn, man wird von einem Kamerateam beim Training begeleitet ! Dann wiederrum wäre Style wichtig !:cool:
Ich sitze als Ergänzung zum Wintertraining auf dem Spinningbike ! Spätestens nach 1 Std. Dauerkurbeln ist man klatschnass. Daher als Bekleidung Sweatshirt ( .. verdient hier sogar seinen Namen ) und Radhose.
Also wer inkonsequent ist, braucht sich im Winter aber nicht zu rasieren.

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Ragnar
Was ist eigentlich mit dem von dir mehrfach angeküdigtem Knigge des Rennradsportes? Habe ich den verpasst oder ist dieser etwa noch nicht fertiggestellt?
Und beim Thema Heavy Metal gibt es drei möglich zu tragende Farben, schwarz matt, schwarz seidenmatt und schwarz glänzend :cool:

Ragnar
Was ist eigentlich mit dem von dir mehrfach angeküdigtem Knigge des Rennradsportes? Habe ich den verpasst oder ist dieser etwa noch nicht fertiggestellt?
Und beim Thema Heavy Metal gibt es drei möglich zu tragende Farben, schwarz matt, schwarz seidenmatt und schwarz glänzend :cool:

Das sind wir uns da schon mal einer Meinung !

ich trage übrigens im winterhalbjahr auch eine warnweste. ich fahre sonst lkw und habe festgestellt, dass es keinerlein nachteile mit sich bringt, wenn man gesehen wird. auf den strafzettel der stylepolizei scheiß ich :)

Was ist denn hier los ?
Da ist man mal etwas mit dem Einrichten der neuen Wohnung beschäftigt, und schon gerät hier alles außer Rand u. Band !

im Winter wird natürlich weiter rasiert. Das wäre ja wohl das Allerletzte, wenn man im Winter an den Grundfesten des Radsports rüttelt, oder sich gar verwahrlosen läßt ! Also, keine Diskussion. Bitte glatt !

Wo denkst du hin, nur !!!!!!!

Rastlos,

Du könntest doch mal während meiner Abwesenheit auf die Rasselbande hier aufpassen. :)
Wir müssen enger zusammenarbeiten ;), so oder so !

Häää, muss ich eifersüchtig werden???:eek:

@ eurotourer,

wir brauchen WP Punkte ! :daumen:
Dann streng dich an, mein Soll für heute (fast) erfüllt. By the way --- habe bei Kindergeburtstag als Boxsack und Hüpfburg herhalten müssen:confused:, ist das Alternative Sportart??

Zurück