gaijin
Spaßfahrer
Ist mir klar, aber praktisch um ein bischen Form zu wahrenist rolle stylish ????
eurotourer Das heißt ich darf nackt fahren? Das wird meine Frau freuen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist mir klar, aber praktisch um ein bischen Form zu wahrenist rolle stylish ????
Du sollst fahren, nicht fummelnIst mir klar, aber praktisch um ein bischen Form zu wahren
eurotourer Das heißt ich darf nackt fahren? Das wird meine Frau freuen
ist rolle stylish ????
schickst du des mir? dann kann ich es auch aufhängenDas weiß ich
Habe die Rules vorbildlich im Fahrradzimmer gerahmt hängen
Edit: Ich kann morgen mal das PDF hochladen, falls es sich mal jemand selbst ausdrucken möchte. Passt in einen Ikea Norlidda Rahmen und ist in Neue Helvetica 4-spaltig gesetzt. Wer mag, kann auch die Indesign-Datei haben.
ist rolle stylish ????
Ich sprach von der Freude meiner Frausorry was willst Du Fitness oder Spaß.... ich weiß jetzt nicht, ob das ein bestimmten styl darstellt......würdest diese Frage auch stellen, wenn du draussen unterwegs wärst? Was heißt denn nackt.... mit rasierten Beinen ist bei Männern ja schon nackt....
Ich sprach von der Freude meiner Frau
Aber ansonsten, ja, ich will Spaß an meiner Freizeitgestaltung haben (hoffentlich überliest unser Oberguru Ragnar dies hier), aber ich möchte mich dabei eben auch stilsicher bewegen.
Es soll Spaß mchen, aber eben stilsicher.
Was heißt denn nackt.... mit rasierten Beinen ist bei Männern ja schon nackt....
Ich wundere mich immer wieder... über die Fragen von Männer
Nun weiss ich endlich, weshalb mich alle immer so komisch ansehen
Ohne uns wär doch nur halb so schön..........,genau wie umgekehrt.
Nein,glatt wie Baby-PopoDu bist auch einer der die Wolle bis zur Nase trägt
Nein,glatt wie Baby-Popo
das muss stylish noch geklärt werden.... dazu muss Ragnar sein Kommentar erst abgeben
Nein, nein, nein! Gefragt habe ich nur ob das stilsicher ist. Den Rest kann ich und ich werde mich hüten hier Details zu äußern. Meine Frau würde mich häuten.Also nur mal so von Frau zu Mann wenn deine Frau nur Freude daran hat wenn du nackt radelst.... hast du was falsch gemacht.... und das du Spaß mit deiner Frau haben willst... da kann dir Ragnar auch nicht helfen.... der soll sich hüten...ob du da Stilsicher dich bewegt weiß letzendlich nur eine Frau. Ich wundere mich immer wieder... über die Fragen von Männer