• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
noch ne frage grundsätzlicher natur...
weiss nicht, ob das von der stylepolizei verfolgt wird...

trinke meistens nach ner runde in der dorfkneipe ein bier - nicht so 'n bleifreies zeug / was mit umdrehungen -
(wegen dem mineralhaushalt.....:p)
ist das ausserhalb der regularien / oder muesste ich diese erdinger bleifrei plörre schütten ??:bier:

noch ne frage grundsätzlicher natur...
weiss nicht, ob das von der stylepolizei verfolgt wird...

trinke meistens nach ner runde in der dorfkneipe ein bier - nicht so 'n bleifreies zeug / was mit umdrehungen -
(wegen dem mineralhaushalt.....:p)
ist das ausserhalb der regularien / oder muesste ich diese erdinger bleifrei plörre schütten ??:bier:

Ich oute mich selbst mal als Fan von nicht " kastrierten " Bier nach einer Tour :oops: Während des Trainings ist es natürlich ein alkoholfreies isotonisches Weizenbier. Logisch !;)

Uff, Ragnar

die absolution ist wohltuend....:daumen:
da ich nicht trainiere, sondern nur zum spass rumrollere, kann gottseidank die bleifrei-einschränkung bei
ner lockertourpause mit fitnessbikekumpel auch nicht anwendbar sein....

der fräd hat doch positive seiten.....:)

Uff, Ragnar

die absolution ist wohltuend....:daumen:
da ich nicht trainiere, sondern nur zum spass rumrollere, kann gottseidank die bleifrei-einschränkung bei
ner lockertourpause mit fitnessbikekumpel auch nicht anwendbar sein....

der fräd hat doch positive seiten.....:)
Das ist auch für mich eine echte Gewissenserleichterung!

Dann bitte die knallharte Analyse, was könnte man beim Rad in Post #1089 noch verbessern?

images

Zurück