eurotourer
Hai-Liebhaber
Bin auch dafür: Wiedereröffnen!!!!!!!!Aber eine Reminiszenz zu einem heiß vermissten, weil geschlossenen Thread. Hach die rasierten Beine...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin auch dafür: Wiedereröffnen!!!!!!!!Aber eine Reminiszenz zu einem heiß vermissten, weil geschlossenen Thread. Hach die rasierten Beine...
erwischtAch komm, Du willst es doch auch !
noch ne frage grundsätzlicher natur...
weiss nicht, ob das von der stylepolizei verfolgt wird...
trinke meistens nach ner runde in der dorfkneipe ein bier - nicht so 'n bleifreies zeug / was mit umdrehungen -
(wegen dem mineralhaushalt.....)
ist das ausserhalb der regularien / oder muesste ich diese erdinger bleifrei plörre schütten ??
Wir sind uns öfters einig. Ich bin ja auch für stilvolles Fahren auf dem Rad.Das sind wir uns da schon mal einer Meinung !
Das ist auch für mich eine echte Gewissenserleichterung!Uff, Ragnar
die absolution ist wohltuend....
da ich nicht trainiere, sondern nur zum spass rumrollere, kann gottseidank die bleifrei-einschränkung bei
ner lockertourpause mit fitnessbikekumpel auch nicht anwendbar sein....
der fräd hat doch positive seiten.....
Dann bitte die knallharte Analyse, was könnte man beim Rad in Post #1089 noch verbessern?So, und nun wieder back to Topic. Bei Stylefragen helfe ich gern !
Dann bitte die knallharte Analyse, was könnte man beim Rad in Post #1089 noch verbessern?
Dann bitte die knallharte Analyse, was könnte man beim Rad in Post #1089 noch verbessern?