Rastlos
Es geht immer noch etwas mehr
sein bitte was.....
sein BUKO....... Beischlafutensilienkoffer schau mal vorne am Lenker..... da kann man(n) alles verstauen.... für die schnelle.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sein bitte was.....
Ciussi? King Titanium Bottle Cage, Herr Polizist.
Unsere Informanten haben uns das Ergebnis der Ausschreibung für die neue Ausstattung der Steilpolischei zugespielt.
Wichtig ist der hat sein BUKO dabei.... ob das jetzt STIL ist weiß ich nicht.....???
Wenn sie so vor mir fährt, dann ist das absolut egalDer Körper passt nicht zum Kopf und die blauen Reifen nicht zum Rahmen!
Wenn sie so vor mir fährt, dann ist das absolut egal
na na ich weiss ned ....
wenn vor mir auf nem Rad ein nackter Männerkörper mit Frauenkopf auftauchen würde dann würd "ICH" ganz schnell den NOTANKER schmeissen
Weshalb? Hat man doch erst mal was zum Lachen und die Reaktionen der Fußgänger sind bestimmt auch nicht schlechtna
na ich weiss ned ....
wenn vor mir auf nem Rad ein nackter Männerkörper mit Frauenkopf auftauchen würde dann würd "ICH" ganz schnell den NOTANKER schmeissen
mir wär dann eher z. K. , und die Sauerei auf dem RR ist dann mit Sicherheit nicht Stylepolizei konformWeshalb? Hat man doch erst mal was zum Lachen und die Reaktionen der Fußgänger sind bestimmt auch nicht schlecht
Das meinte ich.... Wenn Frauen nicht besonders groß sind und dann zu viel trainieren, kommt irgendwo der Punkt, wo die Proportionen nicht mehr stimmen! Sieht aus wie L.A.
Wenn sie so vor mir fährt, dann ist das absolut egal
na sicher ............Denkt ihr Männer immer nur an das eine???? hä
Wie gut das wir Frauen immer nur an das andere denken