• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie kann man schneller werden ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wie kann man schneller werden ???
AW: Wie kann man schneller werden ???

Ich bin kein feigling es klappt leider nicht
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

hihi köstlich..

max weiter so! zieh diese "alten" knacker bei ner gemeinsamen runde ab :D
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Es is doch eigentlich eher arm darauf anzuspringen oder?

Wenn der Max im Sprint 63 kmh fährt, dann fährt der Max halt 63kmh im Sprint.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Da wir in der 4 5 in hessen nach Hollandfahren wollte ich da mit dem rad hin aber die haben gesagt alleine nicht sonst hätte ich ein paar umwege gemacht und eiuc besucht
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Schwimmen fällt heute ins wasser ...es nieselt und es ist kalt ....schade.Naja mach noch ein paar kraftübungen für die waden.und liegestütze muss ja fit für die Autogrammkarten sein.
heute waren die aber Larm bei der tur????
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

so "lahm" waren die nich, aber denke du hättest da was reißen können, vllt so um Platz 10 rum?
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

loooooooooooooolne ich glaub mir fehlt da die tempohärte di fahren aj schon mindestens 20km vorm ziel 50-60 ,da kann ich nicht mithalten...noch nicht
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

loooooooooooooolne ich glaub mir fehlt da die tempohärte di fahren aj schon mindestens 20km vorm ziel 50-60 ,da kann ich nicht mithalten...noch nicht


So schwer kann das ja nicht sein, im Windschatten lässts sich da mitrollen......also das podium wär da schon drin
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Och Musik in meinen Ohren
danke coach
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

lol ich weiß echt nich ob der uns verarschen will oder ob der wirklich so von sich überzeugt is, wirklich fit sieht er ja auch auf seinem vid nich aus :D
aber allein schon für den unterhaltungswert muss man ihn loben, gibt viele leute die ernsthaft versuchen lustig zu sein aber nicht an seine ungewollte leistung rankommen :D:D:D
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Wahrheit ist schön realität ist hard undmeine worte sind beides.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

und die 1 in deutsch ist wohl gelogen

ich kenn nen film, die hard nennt der sich ,aber ne harde realität die hab ich noch nich gesehn ;)

ach und load ma nen paar mehr bilder von dir hoch, bei google find ich keine und das is billiger als ne autogrammkart zu bestellen, außerdem gehts shcneller...
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

habs mir eben ausgedacht,
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Der neue Adler!
Kann dem mal einer das....................


aber alder hat ja noch halbwegs plausibles zeugs geschrieben...:D

ach ja:
ich bin kein profi, meine höchstgeschwindigkeit lag dank meines defekten tachos bei 108km/h, ich fahr so in der woche ca 150 - 200km, mein schnitt is total scheiße, und ich muß dringend zum friseur...
(nein, mein schnitt is scheiße, weil ich kurzstrecken und stadtverkehr liebe... da kann´s einem schonmal die haare durcheinander wirbeln)
eben hab ich noch gedacht, ich les mir alles durch, aber bei seite 4 oder 5 wurd det sogar mir zu blöd...
und das will echt schon was heißen...

nochwas zum hac4:
bei unserem metzger is hack gerade im angebot...
das klatsch ich mir morgen ans rad und dann versuche ich - kaffeesatzmäßig - drin zu lesen...

dann bin ich genauso schnell wie... wie heißt er noch... max mutzke...

:wut:

in diesem sinne...
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

mensch leute, das is die super gelegenheit eure beitragzahlen zu steigern... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten