• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie kann man schneller werden ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wie kann man schneller werden ???
AW: Wie kann man schneller werden ???

Bitte keine beleidigungen mutzke kapiert das kommt weg.
2.der soll gut sein .
3. Hack schmeckt bestimtt gut und wenn du das noch roh nimmst zeigt es dir dir ganze zeit deinen puls an im rosa bereich.

DUM...

und

tschingderassadummm....

(gibt´s eigentlich nen preis für die meisten beiträge innerhalb einer festgelegten zeit in verschiedenen freds?
so alá triathlon?:D)

habs mir eben ausgedacht,

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Wenn du jetzt noch zugibst, dass der rest auch gelogen war, dann können wir wieder sehlenruhig schlafen, und du kleine pubsbacke kannst endlich wieder in die irrenanstalt gehen...

unglaublich, einfach nur unglaublich wie gekonnt du hier sämtliche ansätze dich zu verarschen tilgst, und sie auch noch als ernst gemeinte ratschläge abstempelst, mein größter respekt ist dir sicher...

es macht mir jetzt seit gut 48 std. wahnsinnige freude hier zu lesen, und das passiert wahrlich nicht sehr oft.

jetzt kommen ja wieder die abendstunden, ich hoffe das geht noch lange so weiter hier:D

da hat dr elvis was verpasst
ich einen ruhepuls von 48-52 is das okay???Für mein alter oder zu hoch ???

da hat dr elvis was verpasst
ich einen ruhepuls von 48-52 is das okay???Für mein alter oder zu hoch ???

stimmt, da hat der onkel doktor wat verpasst...
der onkel hat ja aber auch schon geschrieben (das steht dann weiter oben...), daß er sich nicht alles durchgelesen hat, weil ihm, also respektive mir, det zu blöde is...

"Ich habe einen Ruhepuls von 48-52. Ist das für mein Alter zu hoch, oder geht das so in Ordnung?"

48-52 was? spiegeleier?
dat sind meine kettenblätter...

viel zu hoch, ich würd mal zum art gehen, eigentlich solltest du einen um 38 haben!
ich würd mir da ersnthafte sorgen machen, meiner liegt bei 26 aber ich bin ja ein bisn besser trainiert als du, aber 48 ist definitiv zu hoch!

ach so, pulse, die scheibe von pink floyd... klar, kenn ich...:D

hier:

Die Herzschlagfrequenz in Ruhe beträgt bei einem gesunden Menschen 50 bis 100 Schläge pro Minute. Manchmal ist der peripher getastete Puls langsamer als die Herzfrequenz im EKG. Das hängt mit früh einfallenden Extraschlägen zusammen, die zu einer mechanisch unwirksamen Herzaktion führen. Man spricht dann von einem Pulsdefizit.
Der Ruhepuls eines trainierten Ausdauersportlers beträgt meistens zwischen 32 und 45 Schlägen pro Minute. Seltener ist ein Ruhepuls von weniger als 30 Schlägen pro Minute. Das Herz dieser Sportler ist dabei vergrößert. Das Lungenvolumen ist dabei ebenfalls häufig erhöht.
  • bei Erwachsenen: ca. 70/min
  • bei Säuglingen: ca. 130/min
  • bei Kindern: ca. 100/min
  • bei älteren Menschen: ca. 80/min

viel zu hoch, ich würd mal zum art gehen, eigentlich solltest du einen um 38 haben!
ich würd mir da ersnthafte sorgen machen, meiner liegt bei 26 aber ich bin ja ein bisn besser trainiert als du, aber 48 ist definitiv zu hoch!

da hast du vollkommen recht, jetzt wo max es sagt, ist es klar, dass er zum arzt muss, und das zwar dringend!!
So ein Ruhepuls ist viel zu hoch für dich, dein normaler puls müsste bei unter 40 liegen, also geh schnellstens zum arzt!!

Und das ist nicht lustig!

Ey geil was ist denn hier los??:D :D :D :D
Ich lieg hier aufm Boden und kann nicht mehr:D
So nach dem Motto "42er Schnitt, ey weißte wie schlecht das ist?"
Nur das hier nicht Erik Zabel schreibt sondern jemand der 15 ist´, oder bist du es doch Ete?

32er Schnitt auf 160km und danach noch topfit? Mh stell doch mal den Motor ab und tret selber;)

Ich befürchte dir ist echt nicht mehr zu helfen, ich kenn auch keinen Psychologen, der sowas noch hinbiegen kann.

Mein Tipp, halt mal den Ball flach.

Ach Leute wo wir grad bei dem Thema sind, ich hab heute auf meiner 70km Runde nen Topspeed von 110km/h gehabt, wie kann ich besser werden? Muss ich mehr Tempohärte trainieren?
Ach scheiße, war doch nur ein Übertragungsfehler meines Polartachos unter einer Hochspannungsleitung:D

Jungs ich hab mich geirrt hab meinen puls eben nach liegestützen gemessen!!!!
beim schreiben ist der so bei 41 .ups hab mich wohl vertan.Ich meins ernst .hab eben gegessen deswegen kein schneller post.mein Motor ist mein herz und die leidenschaft ,Patrik.Wenn ich die abstelle kippe ich aus den latschen oder ? wie siehst du das??

einfach nur lol unser mäxchen

Anhänge

• trolldontfeedav3.jpg
    trolldontfeedav3.jpg
    9 KB · Aufrufe: 611

in diesem satz nehm ich dir zwei sachen nicht ab

1. : Ich bin kein feigling

und

2. : leider

ich glaub der max hat was an der backe. lasst mich raten hm....

K A C K E ????????????????
ja er hat kacke an der backe und kräuter IM euter. sonst würde er nich so ein scheiß hier ablassen.:D :D :D :D :D :D

Wollt ir mich Ferrtig machen???
Seit ihr neidisch???
Seit ihr mies bin ich sooooooogut????

ich weiß nur eins es gab bis jetzt nur ein bzw2,3 possts die aufs hwma bezogen sind...
das find ich lustisch.
Wie kann man jetzt besser sein. Also ich stelle mich mal kurz vor mit brandaktuellen werten

Größe 170cm
Gewicht 61kg
Alter 15
ruhepuls 41 nachem essen

P.s. 3 autogrammkarten sind noch zu vergeben.

Meine mutti arbeitet bi einen Phsyschologen .......ich hab noch alle tassen im schrank....

Max das heisst PSYSCHOLOGE, trotzdem , alle Tassen im Schrank hast du nicht.

Fritzchen fragt seine Mutter: "Mama, darf ich ins Freibad? Heute wird der Einer geöffnet!"
Die Mutter antwortet: "Ja, mein Schatz!"
Abends kommt er mit einem linken gebrochenem Arm nach Hause.
Am nächsten Tag fragt Fritzchen wieder: "Mama, darf ich ins Freibad? Heute wird der Dreier geöffnet!"
Die Mutter sagte: "Ja, mein Schatz!"
Am Abend kommt Fritzchen mit einem rechten gebrochenem Arm zurück.
Am nächsten Tag fragt Fritzchen wieder seine Mutter: "Mama, darf ich ins Freibad? Heute wird der Fünfer geöffnet!"
Die Mutter sagt: "Ja, mein Schatz!"
Am Abend kommt Fritzchen mit zwei gebrochenen Beinen nach Hause.
Am nächsten Tag sagt er zu seiner Mutter: "Mama, darf ich ins Freibad? Heute wird das Wasser eingelassen!"

"Meine Eltern sind komisch", beschwert sich Heidi bei der Freundin. "Erst haben sie mir mit viel Mühe das Reden beigebracht und jetzt, wo ich es endlich kann, verbieten sie mir dauernd den Mund!"

Witzbold mh dann hier ma ein paar gute witze

in kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe.....vor sich ein Bier..... Da kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus.
Der Kleine faengt an zu weinen.

Der Grosse: Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!

Der Kleine: Na dann pass mal auf: Heute frueh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeraeumt, Haus leer!
Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis....Umleitung! Wollte mich aufhaengen....Strick gerissen! Wollte mich erschiessen.... Revolver klemmt!
Und nun kaufe ich vom letzten Geld mir ein Bier, kippe Gift rein und du saeufst es mir weg....!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten