• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie kann man schneller werden ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wie kann man schneller werden ???

also ich fasse zusammen, max ist sipersportlich, superintelligent und supersexy, (man denke nur ml an seinen flachen bauch ;) )
hat max denn auch glück bei den frauen??? die müssen doch im schwimmbad schlange stehen.
klär mich ma auf, das würd mich interresieren.

Anzeige

Re: Wie kann man schneller werden ???

An alle schickt mir dann mails .
Die karten werden aber erst mitte nächster wche versendet da ich von freitag bis mittwoch unterwegs bin ...bekannte hat geburtstag im norden

nimm dein rad mit und dann will ich sehn ob du an meinem hinterrad nicht verreckst !! absagen werden als feigheit eingestuft.

und doping ist ebenfalls untersagt obwohl... ich glaub bei dir bringt doping auch nix.... vll fördert epo ja auch die sauerstoffzufuhr ins gehirn...

Ich glaube daß unser Max vor einiger Zeit seinen Helm vergessen hat und bei einer Runde auf den Kopf gefallen ist, anderst kann ich mir sein Geschwafle nicht erklären.
Mäxchen, immer brav den Helm aufsetzen, denn mit der Zeit fällt man sich die Birne weich.
Aber bei dir hilft wahrscheinlich auch kein noch so guter Helm mehr, deine Birne ist schon weich und nicht mehr fähig, normal zu denken.
Tut mir leid, solch harte Worte benutzen zu müssen, aber du gehörst zum Onkel Psychiater oder sogar schon eingesperrt, es gibt da so Räume in denen man sogar den Kopf an die Wände schlagen kann ohne sich weh zu tun.

also ich fasse zusammen, max ist sipersportlich, superintelligent und supersexy, (man denke nur ml an seinen flachen bauch ;) )
hat max denn auch glück bei den frauen??? die müssen doch im schwimmbad schlange stehen.
klär mich ma auf, das würd mich interresieren.

schaut euch nur meine fotos an :D :D :D

zumindest der bauch hat nur 6 bergwertungen :lol:

achherje der norden, da komm ich ja auch son bisn her, sag ma bitte wo genau du hinmusst :D:D:D
aber eigentlich hab ichs ja nich nötig kleine angeberkinder zu verblasen ;)

gestern haben sie bei der tdf gesagt, dass der 3 in einer "windschattenreihe" nurnoch 200 watt treten muss wenn der erste 400 tritt :) selbst an dritter position kommt er nich hinterher :D

so hamburg bremen glaub ich

Und hast dem video 5 sterne gegeben???

ich hab zeit mit ihm zu fahren und zwar soll er in den norden kommen

Ich hab aber kein fahrrad dabei!!!!!!!!

junge das ist soooo arm was du hier abziehst und dann noch das video... nen tollen körper bekommt man nicht vom essen wenn du nen radfahrerkörper sehen willst dann guck unter meinen fotos nach so sieht ein bergfahrer aus!!! kein gramm fett an den rippen! wie willst du denn nen hügel hochkommen???

Mit kraft willenskraft und ner guten übersetzung außerdem muss das nichts heissen gugg die mal ullrich an der war früher auch kein bergfahrer-vom körper her nicht.
Es können halt nicht alle so lauchgemühße maßig aussehn wie du ^^
nein du hast nen guten oberkörper

Heut im Schlusssprint 66km/h

Mit kraft willenskraft und ner guten übersetzung außerdem muss das nichts heissen gugg die mal ullrich an der war früher auch kein bergfahrer-vom körper her nicht.
Es können halt nicht alle so lauchgemühße maßig aussehn wie du ^^
nein du hast nen guten oberkörper

der ulle war ja auch gedopt :lol: :lol:

bremen is doch gut.
sag wann und wo. rad bekommst von mir. bei deiner leistung muss dat auch nicht passen.
bis denne,
stefan

Bei der TDF im Sprint heute haben die Schwächlinge nur eine Endgeschwindigkeit von 65,59 Km/h erreicht, Mensch Max da kannst du doch mit deinen angeblichen 63 Km/h locker mithalten.
In Hamburg, wo er hingeht hat er kein Rad dabei, ich habe ihn nach Mannheim , was ja auch sein Gebiet ist eingeladen, da hat er keine Zeit.

Max bist du vielleicht ein kleiner FEIGLING!!!!!!!!!!!!!!

Aber ich glaube, du bist einfach nur ein ganz kleiner dummer Angeber, mehr aber absolut nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten