• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie kann man schneller werden ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wie kann man schneller werden ???
AW: Wie kann man schneller werden ???

witzbold
Das werde ich auch mal
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

wollen wir nicht mal zum Thema zurückkommen?!
Also ich hätte da nen Tipp....hast du schon mal Motortraining versucht, das ist gut für die Tempohärte, nur glaube ich, dass dir die Autos auf der Landstraße zu langsam sein werden, oder? Wie weit ist es denn zur nächsten Autobahn? Ach egal, bis dahin packstes sicher locker. Dann hängste dich so 2-3h an nen Auto dran (erstmal auf der rechten Spur), zurück kannstes dann auf der linken versuchen, viel Glück:)
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Das probier ich morgen früh aus!!!
Bis Königstein dann feldberg und dann wieder Ab jawoll das gefällt mir, hätte von mir sein können!
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

wollen wir nicht mal zum Thema zurückkommen?!
Also ich hätte da nen Tipp....hast du schon mal Motortraining versucht, das ist gut für die Tempohärte, nur glaube ich, dass dir die Autos auf der Landstraße zu langsam sein werden, oder? Wie weit ist es denn zur nächsten Autobahn? Ach egal, bis dahin packstes sicher locker. Dann hängste dich so 2-3h an nen Auto dran (erstmal auf der rechten Spur), zurück kannstes dann auf der linken versuchen, viel Glück:)

mir der nummer kommt er schonmal ins radio... dann ist es zum fernsehen nich mehr weit...:D
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Ich bete ab er heute Abend damit ich nicht umgenietet werde!!!
Wenn das mein Eltern wüssten hui!!!
Egal falls ich das nicht überlebe schöne tage euch allen!!!!!!!!!!
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

wäre super wenn es einen tag ohne dein scheiß gelaber geben würde, daran ist zwar mitllerweile nicht mehr zu denken, aber jeder hat ja träume und wünsche, manche können es eben einschätzen was erreichbar ist und was nicht, andere hingegen weniger.

manche wollen ihre minderwertigkeitskomplexe im internet loswerden indem sie leuten die wirklich gute radfahrer sind erzählen, sie wären die nächsten tour sieger usw.

außerdem erzählen sie, sie hätten dann aufeinmal einen bpm in ruhe von 41...obwohl das immer noch sehr sehr schlecht ist.das geht mal gar net max!!!
du bist wohl krank, kann ich nicht verstehen warum dein puls so hoch ist:eek:

wahrscheinlich nur ein messfehler, denn dein ruhepuls müsste bei 31 liegen,naja die korrektur kommt sicherlich gleich...

GALLERIA MAX, ICH FREU MICH DRAUF!!!
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Ich , als sein bald offizieller Trainer , finde generell , dass es Quatsch ist auf der Autobahn Rad zu fahren. Deswegen auch AUTObahn. Doch aufgrund Max´ offensichtlich großem Potenzial könnte er vielleicht schon im "Konzert der Großen" auf der Schnellstraße mithalten.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

dann hat der max sicher ein ruhepuls von 10 in 15 jahren . dann ist er 30 und fährt die tour de france und gewinnt diese mit 30minuten vorsprung wenn der jetzt schon so gut ist.:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

also dann, lasst uns den scheiß hier zu machen hat echt kein sinn mehr.

Wenn wir ihm eine rasante Entwicklung unterstellen hat er in spätestens 1 Woche einen Ruhepuls von 0 und hier ist wieder ruhe....
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Stimmt, Windschattenfahren auf der Autobahn ist nicht so gut, da hat man ja auch eine nahezu permanente Belastung.

Ich würde empfehlen das am Flughafen auf der Startbahn zu machen.
Nen ordentlicher Jumbo bringt ja auch einiges an Windschatten.
Das wäre dann auch mehr Intervalltraining, was er ja mehr machen möchte.
3km voll Gas geben und dann zur Erholung zurück.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Wenn wir ihm eine rasante Entwicklung unterstellen hat er in spätestens 1 Woche einen Ruhepuls von 0 und hier ist wieder ruhe....

:lol: :lol: :lol:

dat wär aba geil:eek:

pass auf der wird der erste mensch der mit nem puls von 0 überlebt...wenn er die tour gewinnt hat er eine durchschnittsgeschwindigkeit von 500 und einen durchschnittspuls von 5:lol:
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Stimmt, Windschattenfahren auf der Autobahn ist nicht so gut, da hat man ja auch eine nahezu permanente Belastung.

Ich würde empfehlen das am Flughafen auf der Startbahn zu machen.
Nen ordentlicher Jumbo bringt ja auch einiges an Windschatten.
Das wäre dann auch mehr Intervalltraining, was er ja mehr machen möchte.
3km voll Gas geben und dann zur Erholung zurück.

die abgase des jumbos könnten ihm schmecken, vielleicht wird er dann ja wieder "heile"

edit: obwohl wieso abgase?den jumbo lässt der doch stehen!

edit2: @patrik: habe mir gerade dein trainingstagebuch angeschaut, und kann dir als halbbewanderter traingsfetischist sagen, dass du falsch trainierst!!!
Das was du als G1 bezeichnest ist kein G1 mehr, sondern schon EB-Bereich, du bist zu schnell unterwegs, wie viele hier, die meinen sie fuhren einen schnitt von 30 im GA-Bereich, daran solltest du dringend arbeiten!!
G1 wird im Bereich von 60-67 % der max. Frequenz gefahren...
G2 dann von 67-75...

Nur mal so als Anregung für spätere taten;)
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

die abgase des jumbos könnten ihm schmecken, vielleicht wird er dann ja wieder "heile"

edit: obwohl wieso abgase?den jumbo lässt der doch stehen!

Ja ich denke er muss sich schon zusammenreißen, aber das ist genau das richtige Training für ihn.
Falls er die Abgase nicht so gut verträgt könnte er ja noch Windschattenfahren hinter nem ICE machen, naja etwas holperig vielleicht, aber da fliegt er ehe drüber.
Aber ich denke er schafft es auch auf der Schiene zu fahren.
Da bleibt nur das Problem mit den Verspätungen.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Also ich denke da gibt es nur zwei Möglichkeiten das ganze mal sachlich zu betrachten.
1. Entweder das Bürschchen ist ein gnadenloser Aufschneider was aufgrund seines Aussehens und Figur(erinnert mich en bissl an eine Waschtrommel) nur Aufmerksamkeit und ein bißchen Bestätigung sucht.

2. Oder er ist richtig gut, nur dann sollten sich mal ein paar richtige Cräcks hier aus dem Forum z.b. den Jungen mal testen.:D
Das betrifft vorallem die, die net nur mit dem Mundwerk gut sind sondern richtig gut druff sin wie wir Hessen sagen würden.
Also Jungs, fordert ihn heraus und testet was er wirklich kann anstelle hier nur Sprüche zu kloppen.
Hier gibt es doch bestimmt so ein paar Höllenhunde die richtig schnell sind....

Gruß
Lance_Fan
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Ja ich denke er muss sich schon zusammenreißen, aber das ist genau das richtige Training für ihn.
Falls er die Abgase nicht so gut verträgt könnte er ja noch Windschattenfahren hinter nem ICE machen, naja etwas holperig vielleicht, aber da fliegt er ehe drüber.
Aber ich denke er schafft es auch auf der Schiene zu fahren.
Da bleibt nur das Problem mit den Verspätungen.

sag mal paddy so viel biste ja auch nicht gefahren pro monat. aber warum haste diesen monat vom 1.7. bis heute durchtrainiert ohne pause?
so gut is das auch nicht. da gehste doch schnell kaputt.:) :)
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

sag mal paddy so viel biste ja auch nicht gefahren pro monat. aber warum haste diesen monat vom 1.7. bis heute durchtrainiert ohne pause?
so gut is das auch nicht. da gehste doch schnell kaputt.:) :)


Hä was willst du denn von mir jetzt?:cool:


Wenn du mal genau hinguckst wirst du sehen, dass da immer mal wieder ein Tag fehlt.
Außerdem hab ich diese Woche Urlaub.

Weiß zwar nicht, was du mir mit dem schlauen Spruch sagen willst aber wenn du da Diskussionsbedarf hast können wir das ja per PM machen, hier ist das wohl fehl am Platz.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Ich find das auch absolut nicht okay , dass ihr hier den Thread des Jahres für private Streitigkeiten nutzt. Lasst Max bitte in Ruhe seine Fragen stelln , okay?
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Ganz richtig, das ist einfach respektlos.
Ihr seid wahrscheinlich die, die ihm später zujubeln, wenn er (ungedopt) nach Alpe d`Huez hochfliegt, also solltet ihr seine Fragen ernst nehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten