• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie kann man schneller werden ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wie kann man schneller werden ???

langsam wirds langweilig.
 

Anzeige

Re: Wie kann man schneller werden ???
AW: Wie kann man schneller werden ???

Moschen !!!!!!!!!!!

Also heute war der Tag meines Lebens!!!!!!!!!
Bin auf dem Hinweg über landstraße -Bundesstraße geradeldt dann den leicht nassen Feldberg hoch und wieder runter. Dann bin ich irgendwann nach Königstein Auf die Autobahn .
Das Drama hat begonnen .
Autofahrer sind nicht nett-die hupen was das Zeug hält, bin zwar aufm Standstreifengefahren(angst).Der Windschatten ist trotzdem enorm heftig .
Das gehupe wurde mir schnell zuviel und aus Angst vor der polente bin ich nächste Abfahrt wieder raus .
das ist ein Kick den ich jeden empfehlen kann!!!!
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

du weißt schon das du dir jetzt wohl einen anderen nick zulegen musst, da du hier in diesem forum niewieder eine ernsthafte antwort auf eine frage bekommen wirst ?!
fuck, i fed the troll

also ich lese schon eine weile mit, wäre auch ernsthaft für die schließung des threads...nicht mal mehr lächerlich, zeigt schon ansätze von einem boarderline- syndrom....:lol:
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Hä was wollt ihr??????????
boarderline- syndrom???was ist den das????
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

In Königstein gibt es KEINE Autobahn Max !
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Nach Königstein!!!!!!!!!!!!zwischen Königstein und Hofheim!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Jap wir kennen uns
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

macht den Thread dicht, das ist kein boarderline, das ist schon DUMMHEIT
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Hä Dummheit????
das war doch nur einer der Trainingsvorschläge die ich mal ausprobiert habe.
das werde ich auch nicht noch mal machen.Falls ein leistungsdaignostiker ist kann er doch mal einen groben Trainingsplan erstellen und posten oder????
Wenn nisx bneues kommt bleibt wohl oder übelst intervalltraining oder wettkampf bezogenen Training
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Hä Dummheit????
das war doch nur einer der Trainingsvorschläge die ich mal ausprobiert habe.
das werde ich auch nicht noch mal machen.Falls ein leistungsdaignostiker ist kann er doch mal einen groben Trainingsplan erstellen und posten oder????
Wenn nisx bneues kommt bleibt wohl oder übelst intervalltraining oder wettkampf bezogenen Training

Hat es dich geschlagelt? Du fährst also 1 Mal Intervalle und erwartest dir sofort eine Wirkung.

Junge, frag doch mal den Nils Holgerson ob er dich auf seiner Reise mit den Gänsen mitfliegen läßt. Ich glaube du wärst für solche Aktivitäten besser geeignet.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

So hab jetzt ein termin beim phsychater oder wie der heißt

Spaß hab keinen Termin, habt euch alle gefreut stimmmts. ich geh dann mal laufen .
Falls das Training anschlägt werde ich mich melden ansonsten könnt ihr eure Meinungen zu diesen thema äußern.Ich werde mich auch noch melden ..keine angst ..ich komme wieder keine Frage!!!!!!!!
Hab ich schon erwähnt das ich heute Auh der Autobahn eine geschwindigkeit von 65 erreicht habe??!!!!
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Max, Du bist der BESTE!!!
Hat also doch was gebracht das Intervalltraining! Nach 1x schon 2km/h, nach 10x duerftest du deine 80km/h erreicht haben, selbst auf einer Bundesstrasse, ist noch legal, danach musst Du aber wirklich auf die BAB! :D
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

@bambam69

Da du unseren Max ja zu kennen scheinst, wie wäre es du klärst uns auf. Denke er könnte langsam mal einen Fürsprecher gebrauchen der etwas für seine Reputation tut.

@Max

Auch wenn das wirklich alles schwer zu glauben ist war du schreibst und ich auch denke du nimmst uns a bissle auf den Arm, der Thread war bisher echt lustig zu verfolgen. Mich würds jetzt ja irgendwie wirklich interessieren ob es stimmt was du schreibst:-).
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Hä was wollt ihr??????????
boarderline- syndrom???was ist den das????
http://de.wikipedia.org/wiki/Borderline-Syndrom

Hab ich schon erwähnt das ich heute Auh der Autobahn eine geschwindigkeit von 65 erreicht habe??!!!!
Die Profis hatten heute bei der Zielankunft knappe 66 km/h drauf. Du solltest dich also wirklich mehr anstrengen!

Pavlambo schrieb:
Max, Du bist der BESTE!!!
Danke
http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

oHa ich werde dann wihl Profi mh???
Ich hab kein boarderline- syndrom-eher eine gute Fähigkeit die Realität zu erkennen.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

oHa ich werde dann wihl Profi mh???
Ich hab kein boarderline- syndrom-eher eine gute Fähigkeit die Realität zu erkennen.

Mit wieviel Bar Luftdruck fährst du eigentlich? Ich schätze mal 3bar oder so.

Tip: pumpe mal auf 8bar auf und du wirst noch schneller dahinrollen.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

oHa ich werde dann wihl Profi mh???
Ich hab kein boarderline- syndrom-eher eine gute Fähigkeit die Realität zu erkennen.
Sicher. :)

An alle anderen: Ein Freund und ich wohnen in Offenbach, ein ICQ-Kontakt von mir, der ebenfalls Rennrad fährt, in Messel; wir drei könnten die Leistungen des Max’ eventuell bei Gelegenheit (d. h., nachdem mein Rad wieder ganz ist) bestätigen respektive dementieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten