• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie kann man schneller werden ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wie kann man schneller werden ???
AW: Wie kann man schneller werden ???

Die 8 Bar hab ich darauf keine Angst...aber vielleicht sollte ich mir mal ein neues Radkaufen mit einem Renner der 11kilo wiegt wird es schwer crypters cube zuüberholen.Aber wenn du Lust können wir in der letzten ferien woche ma ne Runde drehen.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

ber ne Strecke die den Feldberg beinhaltet rauf von allen drei seiten oder so;) :rolleyes: :rolleyes: ;)
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

hat jemand ahnung von Tria aufsätzen??? Welchen könnt ihr mir emphehlen???
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Die 8 Bar hab ich darauf keine Angst...aber vielleicht sollte ich mir mal ein neues Radkaufen mit einem Renner der 11kilo wiegt wird es schwer crypters cube zuüberholen.Aber wenn du Lust können wir in der letzten ferien woche ma ne Runde drehen.

Gerne, wenn ich bis dahin mein Rad wieder habe.

Und das Gewicht deines Renners sollte auch keine allzu große Rolle spielen. Ich bin beispielsweise mit meinem alten Diamant oder dem Chesini, wenns sein muss, gleich schnell unterwegs wie mit dem Cube. :)

An die anderen: Ich mach’s nur, wenn einer von den beiden auch Lust drauf hat; ansonsten habe ich ehrlich gesagt keine sonderlich große Lust. Aber ich denke, da könnte sich was drehen lassen. Ein paar Rote Ritzel oder so könnten ja gerne noch mitkommen. :D
Alternative: bambam klärt uns über Max’ Fähigkeiten auf.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Bam Bam soll nix sagen !!!!!Lass dich dann überraschen.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Die 8 Bar hab ich darauf keine Angst...aber vielleicht sollte ich mir mal ein neues Radkaufen mit einem Renner der 11kilo wiegt wird es schwer crypters cube zuüberholen.Aber wenn du Lust können wir in der letzten ferien woche ma ne Runde drehen.


Junge ich wohne bei den Ösis in Graz.

Außerdem hätte ich gegen dich sowieso keine Chance, denn ich bin Zigarrenraucher mit wenig Kondition.

Aber: viele haben dir ja das Angebot gemacht eine Runde mit dir zu drehen. Also, was hindert dich daran denen zuzusagen. Sag jetzt bloß nicht, deine Mama läßt dich nicht und du hast Hausarrest.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Sch...-egal welchen Tria-Aufsatz du nimmst. Bei dir ist eigentlich nur wichtig, dass er richtig schwer ist (vielleicht kannst du den auch noch mit irgendwas schwerem Stopfen!), damit dir´s richtig in den Beinen brennt.
Bei der Gelegenheit kannst du eigentlich auch gleich noch breitere Reifen draufmachen.
Bringt alles wahnsinnig Power für kleine Ulles!!
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Gerne, wenn ich bis dahin mein Rad wieder habe.

Und das Gewicht deines Renners sollte auch keine allzu große Rolle spielen. Ich bin beispielsweise mit meinem alten Diamant oder dem Chesini, wenns sein muss, gleich schnell unterwegs wie mit dem Cube. :)

An die anderen: Ich mach’s nur, wenn einer von den beiden auch Lust drauf hat; ansonsten habe ich ehrlich gesagt keine sonderlich große Lust. Aber ich denke, da könnte sich was drehen lassen. Ein paar Rote Ritzel oder so könnten ja gerne noch mitkommen. :D
Alternative: bambam klärt uns über Max’ Fähigkeiten auf.

Ich glaube du und der Max werdet noch einmal in die Ahnengalerie von rennradnews.de eingehen.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Junge ich wohne bei den Ösis in Graz.

Außerdem hätte ich gegen dich sowieso keine Chance, denn ich bin Zigarrenraucher mit wenig Kondition.

Aber: viele haben dir ja das Angebot gemacht eine Runde mit dir zu drehen. Also, was hindert dich daran denen zuzusagen. Sag jetzt bloß nicht, deine Mama läßt dich nicht und du hast Hausarrest.
Er hat mir doch zugesagt. Brauche jetzt nur noch von dem einen Freund von mir die Zusage. :D Allerdings werde ich selbstverständlich sowieso nur hinten fahren, da ich wegen meinem kaputten Rad jetzt 10 Wochen nicht mehr richtig gefahren bin. :)

Tria-Aufsatz hätte ich noch hier: Syntace Stramliner in M. Angebot per PN, wenn Interesse besteht. =)

Edit:
Ich glaube du und der Max werdet noch einmal in die Ahnengalerie von rennradnews.de eingehen.
Wie soll ich das denn nun bitte verstehen? Wieso Ahnengalerie?
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Er hat mir doch zugesagt. Brauche jetzt nur noch von dem einen Freund von mir die Zusage. :D Allerdings werde ich selbstverständlich sowieso nur hinten fahren, da ich wegen meinem kaputten Rad jetzt 10 Wochen nicht mehr richtig gefahren bin. :)

Tria-Aufsatz hätte ich noch hier: Syntace Stramliner in M. Angebot per PN, wenn Interesse besteht. =)

Edit:
Wie soll ich das denn nun bitte verstehen? Wieso Ahnengalerie?

Ganz einfach: dir gebührt Dank. Denn sehr viele warten schon auf deinen Bericht.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Am besten kommmt noch ein freund von dir auf der 80er mit und filmt das??!!
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

NE Danke Elvis, aber nett von dir.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

:lol: bitte, bitte fahrt mit unserem max!!!

es muss einfach sein...sonst denkt er nachher noch er wäre ernsthaft gut unterwegs:lol:
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Klar fährt mal jemand mit mir!!!!!
Die letzte Ferienwoche ist angepeilt -mal schauen eigentlich soll main Rad ja mit nach Holland aber unser Hänger is im moment Kaputt,Das würde für mich heißen 2 wochen kein Rad und ich erleide an schnellenform verlust -ich hoffe Hamburg überstehe ich.Falls es dann nicht Klappt Treffen wir uns in den Herbstferien aber nur wenn es keine andere Lösung gibht okay???
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

darf man fragen wie du mit nachnamen heißt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten