• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie kann man schneller werden ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wie kann man schneller werden ???

warum???
ich bin in keinen verein -so viel dazu , du wirst nix finden falls du das erhoffdt hast.

Anzeige

Re: Wie kann man schneller werden ???

Normal nicht warum???Limburg is nicht so weit weg warum???

wenn du schon in hamburg bist kannst mir ja mal zeigen wie du an meinem hinterrad untergehst!!!

ich stelle es dir sogar gerne zur verfügung... kannst meinetwegen auch einen 2kg ultraschnellen, motorisierten renner haben damit gehst du genauso unter...

Meine Handynummer könnt ihr gerne haben -hab zu hause kein guten empfang-aber falls du mich anrufen willst schreib mir ne pn.und mit limburg war missverständniss schade.
das is in der nähe von hamburg und fahr mit omi und opi dahin weil deren schwester b-day hat

Also ich dachte es ist Limburg die stadt in mittelhessen und nicht eine region in hollland gemeint.2 ich fahr in ein kaff in der nähe von hamburg und zwar mit omi und opi, weil omis schwester 70 wird .

in welches kaff denn? name?

kenn mich hier bisschen aus

und hollland? was das??

13 Seiten?
Seit ihr alle wahnsinnnig geworden?^^
Hab jetzt nicht viel gelesen......

on topic:
Um ein besserer Zeitfahrer zu werden, brauchst du sehr gute Technik.
Man vergleiche mal David Millar mit anderen ProTour-Fahrern in einem Zeitfahren......
Es gibt diverse Übungen, um einen "runderen" Tritt zu bekommen.
Außerdem natürlich gute GA und eine große aerobe Kapazität, richtig?
Zum Schluss ist noch eine gute Rumpfmuskulatur (vorallem Rücken) wichtig.
Fahr erstmal 180km in Aeroposition!

Zu deinen Angaben nochmal:
Fahr ein Jedermannradrennen mit, und du wirst sie alle stehen lassen.
Wenn deine Angaben stimmen, hast du (wie auch immer???) für dein alter einen unglaublich ausdauerfähigen Körper.
Wenn es dir nicht zu persönlich ist, kannst du ja mal deinen Namen hier nennen und wenn du bei irgendwelchen Wettbewerben teilgenommen hast, die Ergebnisse verlinken (oder so ähnlich......)

Wenn es dir nicht zu persönlich ist, kannst du ja mal deinen Namen hier nennen und wenn du bei irgendwelchen Wettbewerben teilgenommen hast, die Ergebnisse verlinken (oder so ähnlich......)

...das dauert jetzt erst mal... die müssen jetzt erst mal gucken, was gemeint ist und dann verlinken...:cool:

Also ich werde nächstes jahr wenn das klappt da http://www.triathlon-challenge-france.com
teilnehen und nächstes jahr dann auch an Jugenrennen oder jedermannrenn .muss miir für jugend erst noch lizenz besorgen wenn ich dan ein ergebniss habe werde ich euch infomieren und meinen nachnamennbekannt geben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten