• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie kann man schneller werden ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wie kann man schneller werden ???
AW: Wie kann man schneller werden ???

ich warte noch ein bischen, bis ich was sage :D

könnt Ihr mir derweil etwas Lektüre emphelen ?? xD
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

alles Quatsch und Anfängerzeug..bei mir hilft konsequentes bergabfahren..nuff said :D

Hoffentlich kommt das Mäxchen bald wieder.. ich vermisse seine Art zu schreiben..
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Moin,

heute nochmals beim Händler gewesen: Nächsten Freitag ist mein Rad voraussichtlich wieder fahrbereit. :) :love:
Dann auch endlich – wie schon lange von mir gewünscht – mit 53/39 statt 50/34 (FSA SLK MegaExo statt FSA SLK Compact MegaExo). :)

Dann hoffen wir nur mal, dass wir mit der dicken Kurbel den Max im Sprint schlagen. :D Ansonsten muss der dukesim her mit 55/11.
jaja.gif


MfG
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

ich spiel in der BLK --> b-jugend leistungsklasse

das war bis jetzt die höchste liga hamburgs in meinem jahrgang...


Hey, ich hab mal in Westfalen C-Jugend Landesliga gespielt.
Zwar nur 1 Spiel, aber da geht schon die Post ab ;)
Wir hatten damals aber irgendwie keine Autogrammkarten :confused:
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

kinners, er hat doch geschrieben, dass er von freitag bis mittwoch die schwester seiner omma befeiern muss...und leider, leider kein rad mit hat...

kommt man über det forum nich irgendwie an die ip, und dann an seine adresse?
das wär mal n gag, da könnten wir ihn mittwoch begrüßen...:D
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

is doch langweilig ohne Max
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Was für ein Thread!

Seid Ihr auch der Meinung, dass vor GA1 auf dem Rad erstmal GA1, GA2 und EB in Deutsch/Klasse 9 oder 10 kommt? Da bestehen meines Erachtens bei einem sehr jungen sehr fleißigen Poster weitaus größere Trainingsrückstände als auf dem Rad....
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Was für ein Thread!

Seid Ihr auch der Meinung, dass vor GA1 auf dem Rad erstmal GA1, GA2 und EB in Deutsch/Klasse 9 oder 10 kommt? Da bestehen meines Erachtens bei einem sehr jungen sehr fleißigen Poster weitaus größere Trainingsrückstände als auf dem Rad....

Warum? Für rennradfahrn braucht man nix gut deutsch. Der Maxi sollte lieber ein paar Hanteln stemmen, damit er etwas mehr an Muskelmasse aufbaut.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Möönsch die wabbelige Figur kommt doch vom Essen...der isst ´ne Wurst, sagt er, und dann macht es "Plopp", und schon sieht er aus wie Ottfried Fischers kleiner Bruder..(Oder ne Vorspeise für den Calmund (Isch ess alles ausser de 65..Salaat maach isch nit). :lol:
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

hoffentlich kommt er wirklich zurück...;)
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Möönsch die wabbelige Figur kommt doch vom Essen...der isst ´ne Wurst, sagt er, und dann macht es "Plopp", und schon sieht er aus wie Ottfried Fischers kleiner Bruder..(Oder ne Vorspeise für den Calmund (Isch ess alles ausser de 65..Salaat maach isch nit). :lol:

Und das schlägt bei ihm auch noch durch bis auf die Michelinmann - Ärmchen.
 

Anhänge

  • BIB.jpg
    BIB.jpg
    4,7 KB · Aufrufe: 317
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten