• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie kann man schneller werden ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wie kann man schneller werden ???

ich versuche mich mal als Hellseher...

wenn er wieder da ist, hat er aufgrund seines schnellen formverlustes so stark abgebaut, dass er gerade mal nen 20er schnitt schafft und die vielen kuchenstücke bei omma haben seinen winzigen magen derart beansprucht, dass er erstmal ein jahr ruhe braucht bis er wieder in tdf-form ist...-->wird also nix mit der gemeinsamen ausfahrt
 

Anzeige

Re: Wie kann man schneller werden ???
AW: Wie kann man schneller werden ???

ENDLICH zuhause!!!!!!!!!!!!:) :) :)
So Jungs meine beine sind dünnergeworden und ich habe 4kilo zugenommen :( :( :( .Ab morgen wird härter denn je Trainieret :eek: :eek: :eek: :eek: .Das größere Ritzel könnte von Vorteil werden:D :D .
Feiern macht halt dick:( :( :( ,konnte noch nicht mal mit den normalen Rad ne Runde drehen obwohl im moment das wetter bombastisch id´st.schade
Würde mich freuen falls ihr wieder mal in den Fred reinguckt.
Euer "Dickelchen" MAx
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

ENDLICH zuhause!!!!!!!!!!!!:) :) :)
So Jungs meine beine sind dünnergeworden und ich habe 4kilo zugenommen :( :( :( .Ab morgen wird härter denn je Trainieret :eek: :eek: :eek: :eek: .Das größere Ritzel könnte von Vorteil werden:D :D .
Feiern macht halt dick:( :( :( ,konnte noch nicht mal mit den normalen Rad ne Runde drehen obwohl im moment das wetter bombastisch id´st.schade
Würde mich freuen falls ihr wieder mal in den Fred reinguckt.
Euer "Dickelchen" MAx

oh gott.... in ner halben woche haste das fett an den beinen doch nicht durchs kuchenessen bei oma an den bauch transportiert!!
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Ne-Muskelmasse abgebaut und Fett am bauch dazugewonnen -scheiß auch-egal .
geh du ma mit Rentnern jeden Tag zum Mittag weg -dann kuchen essen und dann abends wieder weg , da kannst du nur zunehmen wenn du kein sport in der Zeit machen kannst.. .
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

der körper braucht laut mutter meiner freundin ca 60std um das aufgenommene fett anzusetzen. muskeln werden allerdings laut recherche meinerseits erst nach ca 1 woche also 168std abgebaut.

also alles wohl nur um deine "form" zu verstecken, da es ja wohl bald ein gemeinsames ründchen mit usern geben wird! " ich war ja bei rentnern" ... ich glaub diese ausrede kannste dann lieber nicht bringen... aber wasche deine lügen ruhig mit weiteren lügen rein :D
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

ich lüge nicht -dann sind meine erschlafften muskeln halt fettüberlapptoder so halt
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

klopf mal auf die kniescheibe dann wirds wieder so hart wie vor ein paar tagen...
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

:d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Wadd ?????????????
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

nix, vergiss´ es.
mir fällt auch im moment nix ein...
also nix, was zu dir passen könnte...
:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten