• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie kann man schneller werden ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wie kann man schneller werden ???

Das freut mich !!!de pokert eh nur ^^selbst wenn morgen hab ich weider schwimmtraining morgen früh!!!!!!!!dann wird er spätestens nächste woche noch ma ne mail bekommen.

welcher verein legt sein schwimmtraining in den morgen, wenn er damit rechnen muss, schüler und arbeitnehmer unterrichten zu müssen???

Anzeige

Re: Wie kann man schneller werden ???

max du bist dick.
du hast ein bmi von 21,9; da ich selber rennen fahr kenn ich viele andere rennfahrer, und da hat keiner der gut ist einen bmi von über 20 soviel ich weiß

max du bist dick.
du hast ein bmi von 21,9; da ich selber rennen fahr kenn ich viele andere rennfahrer, und da hat keiner der gut ist einen bmi von über 20 soviel ich weiß

Nix für ungut, aber das ist Blödsinn! Ein Mensch mit 1.8m Körpergröße und 72kg (ohne viel Muskeln) hat zum Beispiel einen BodyMassIndex von ca. 22 (72/(1.8*1.8)). Solch ein Mensch ist sicherlich nicht dick.

Der Lance is ca. 1.79m groß und hatte ein Gwicht (vor der Tour) von ca. 71kg.

Wer einen BMI größer 25 hat, der ist dick. Wer einen BodyMassIndex kleiner 20 hat, der ist unterernährt.

Es gibt eben auch nichts Furchtbareres als wie zaundürre Männer.

Nix für ungut, aber das ist Blödsinn!

Wer einen BMI größer 25 hat, der ist dick. Wer einen BodyMassIndex kleiner 20 hat, der ist unterernährt.
QUOTE]

Stimmt ;) Hab nen Fettquotienten von 12% (Frau) und mein BMI ist bestimmt auch net so niedrig... Kein Plan wie man den ausrechnet (58,5 auf 164cm)

Nix für ungut, aber das ist Blödsinn! Ein Mensch mit 1.8m Körpergröße und 72kg (ohne viel Muskeln) hat zum Beispiel einen BodyMassIndex von ca. 22 (72/(1.8*1.8)). Solch ein Mensch ist sicherlich nicht dick.

Der Lance is ca. 1.79m groß und hatte ein Gwicht (vor der Tour) von ca. 71kg.

Es gibt eben auch nichts Furchtbareres als wie zaundürre Männer.

Ja, aber wenn ich mich nicht irre ist Max erst 15 Jahre alt udn baut deshalb ja erst noch Muskelmasse auf ---> er wird schwerer. Also ist es nicht richtig einen 15 jährigen mit de mausgewachsenen Lance zu vergleichen.
Jakob alias RVL ist auch erst 16 Jahre lat und ging dabei von seinen Konkurrenten udn nciht ovn der älteren Betreibern dieses Sportes aus.

hoffentlich stimmt das gesagte, wenn nicht einfach vergessen.
Grüße

Übrigens wollte ich euch mitteilen das der Max92 in nem anderen Thread(Rennrad-Treff) wissen will wer morgen die Mörfelden-RTF mitfährt, brauch ja wohl nix mehr weiter zu sagen....:D :D ...oooder.?
Weiß selber noch nicht ob ichs packe, würde aber gerne sehen wie er ne Packung kriegt...:lol:
Gruß
Lance_Fan

Also morgen lockere runde mörfelden 119km hab leicht probeme in der linken wade ,is wohl von gestern.
@taiga da ich triathlet bin hab ich ein paar muskeln mehr wie rennradfahrer-kommt vom schwimmen, heute war ich nicht im training, habe verschlafen.

Übrigens wollte ich euch mitteilen das der Max92 in nem anderen Thread(Rennrad-Treff) wissen will wer morgen die Mörfelden-RTF mitfährt, brauch ja wohl nix mehr weiter zu sagen....:D :D ...oooder.?
Weiß selber noch nicht ob ichs packe, würde aber gerne sehen wie er ne Packung kriegt...:lol:
Gruß
Lance_Fan

loide nehmt die kameras mit!!!:D

Ja, aber wenn ich mich nicht irre ist Max erst 15 Jahre alt udn baut deshalb ja erst noch Muskelmasse auf ---> er wird schwerer. Also ist es nicht richtig einen 15 jährigen mit de mausgewachsenen Lance zu vergleichen.
Jakob alias RVL ist auch erst 16 Jahre lat und ging dabei von seinen Konkurrenten udn nciht ovn der älteren Betreibern dieses Sportes aus.

hoffentlich stimmt das gesagte, wenn nicht einfach vergessen.
Grüße

Der BMI ist komplett sinnlos, vor allem dann, wenn man Muskelmasse hat. Oder würdest du einen gut trainierten Bodybuilder mit 1.8cm Körpergröße und 80kg (BMI=25) als fett bezeichnen?

Ich persönlich habe lieber einen Bierbauch, anstatt mit einem BMI von 19 herumzulaufen. Du kannst dann ja mal die Frauen frage, wenn sie lieber wollen: das unterernährte Würstchen, oder einen gestandenen Mann.

Also morgen lockere runde mörfelden 119km hab leicht probeme in der linken wade ,is wohl von gestern.
@taiga da ich triathlet bin hab ich ein paar muskeln mehr wie rennradfahrer-kommt vom schwimmen, heute war ich nicht im training, habe verschlafen.

achso na klar das muss man natürlich berücksichtigen, dass du ja durch die zwei
einheiten schwimmen mehr muskeln hast als ein rennradfahrer. also dann passt das ja....

läuft schon junge du hast es drauf........

Nix für ungut, aber das ist Blödsinn!

QUOTE]

Stimmt ;) Hab nen Fettquotienten von 12% (Frau) und mein BMI ist bestimmt auch net so niedrig... Kein Plan wie man den ausrechnet (58,5 auf 164cm)

Dein BMI ist 21.7. Rechnen tut man ihn so: 58.5 dividiert durch 1.64*1.64

Du bist doch eh dürr. Also, keine Sorge. So verhungert wie die Models will doch eh niemand sein, außer die verhungerten Models selbst (die haben neben wenig Körperfett auch wenig Hirnmasse).

So Jungs: wer einen BMI kleiner 20 hat sollte mal zum Arzt gehen oder öfters einmal etwas richtiges essen.

Ich würde mir ein bisschen mehr Disziplin von dir wünshcen, als dein zukünftiger Pressesprecher möchte ich lieber nicht auf deine Gewichtsschwankungen angesprochen werden.

Maxi ich drücke dir die Daumen. Aber: weiß deine Mama, daß du solch anstrengende Sportarten wie Triathlon betreibst?

Ich würde mir ein bisschen mehr Disziplin von dir wünshcen, als dein zukünftiger Pressesprecher möchte ich lieber nicht auf deine Gewichtsschwankungen angesprochen werden.

Beim Maxi sind es halt die Gene und der Stoffwechsel. Da kann man nichts machen. Jeder Mensch ist anders, aber das Mäxchen ganz besonders.

Der BMI ist komplett sinnlos, vor allem dann, wenn man Muskelmasse hat. Oder würdest du einen gut trainierten Bodybuilder mit 1.8cm Körpergröße und 80kg (BMI=25) als fett bezeichnen?

Ich persönlich habe lieber einen Bierbauch, anstatt mit einem BMI von 19 herumzulaufen. Du kannst dann ja mal die Frauen frage, wenn sie lieber wollen: das unterernährte Würstchen, oder einen gestandenen Mann.

Sorry, meine Rechtschreibung nähert sich schön langsam derjenigen des Mäxchen an.

Dein BMI ist 21.7. Rechnen tut man ihn so: 58.5 dividiert durch 1.64*1.64

Du bist doch eh dürr. Also, keine Sorge. So verhungert wie die Models will doch eh niemand sein, außer die verhungerten Models selbst (die haben neben wenig Körperfett auch wenig Hirnmasse).

So Jungs: wer einen BMI kleiner 20 hat sollte mal zum Arzt gehen oder öfters einmal etwas richtiges essen.

ne also da verwechselst du was, die sind einfach krank und besessen, genauso wie die klassischen magersüchtigen teenies, die models nehmen zwar drogen und sind fertig für's leben, aber ich glaub' schon, dass da auch ein paar gebildete dabei sind, da sie ja schließlich disziplin haben und in allen bereichen ihr bestes geben wollen.

wenig gehirnmasse hat dagegen ganz klar unserer mäxchen hier. vielleicht sogar noch weniger als er muskelmasse auf seinen bildern hat....

Jap sicher weiss sie das. aber mal was anderes ,kann das sein das meine Wadenprobleme damit zu tun haben können das ich seit über ne woche nicht mehhr gejoggt bin ?????

Hirn masse habe ich .mein iq liegt bei 116oder so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten